Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Kuck bei Gow reisst Aldi mit Waffen kein Blumentopf vom baum aber mit nades is nichtmal das eigene team vor ihm sicher :D

Das war einmal vor langer, langer Zeit.....man merkt gleich das Du schon lange kein GOW mehr gezockt hast...

zonko schrieb:
Mit Grantaten reiss ich irgendwie nie was...
Hab glaub auch immer den falschen Mod. Ich schieß jetzt einfach immer auf die Tonnen, find ich irgendwie effektiver, wenn gleich das halbe Gebiete in einem Lichtball untergeht. :D

Bei Granaten empfehle ich die Vampir-, Säure- oder Flammengranaten. Nehmen ein recht großes Gebiet ein und kannst ein Element abdecken. Ich habe Säuregranaten mit Schaden 120 auf Kontakt :)
Vergesse die aber immer im Blutrausch :twisted:

@Meltuga

Ja, kannst du.

Ihr schweine...jetzt muss ich wegen euch wieder zocken...wenn ich das jetzt einschalte dann hör ich nicht mehr auf...und eigentlich wollte ich erst am Nachmittag. :motz:

melltuga schrieb:
@ Zonko: Könntest du bitte mal eben testen ob man die AT-Version komplett auf Englisch stellen kann?

ich bin zwar nicht zonko, aber für dich habe ich es gemacht; läuft 100% auf englisch, brauchst du keine bedenken zu haben...

@ aldi: :(:nein::(:nein:

edit2. und wenn ich jetzt die konsole an habe, werde ich wieder eine runde machen müssen, meltuga, du verfluchter....
;)

Zurück
Oben