Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nope
aber nach all den vergleichen werde ich mich danach umschauen, so bin ich auch bei fallout 1 und 2 gelandet.
hoffentlich veträgt es mein rechner auch, das ding ist aus der steinzeit
Ist das Spiel empfehlenswert für einen der mit Fallout und Diablo nicht viel anfangen konnte.
Ich steh auf Shooter, Waffenleveln geht auch noch aber ewig herumgehen um eine Mission zu bekommen und von A nach B zu stampfen ohne das viel passiert geht einmal gar nicht.
Ich hab zwar "nur" ne 32er Sirene, aber die ist an sich ne ganz praktische Angelegenheit, wobei ich den Phasewalk als offensive Fähigkeit ziemlich doof finde, trotz +800%(?) skillbarem Nahkampfschaden (einmal alle 36 bzw. 20 Sekunden...aber zum wegkommen und HP regenerieren ist er praktisch.
Ganz und gar nicht! Ich würd mich sogar freuen endlich wieder mal mit dir zu zocken! Is schon ewigkeiten her das wir beide was zusammen gestraten ham.
Aber ich glaube das game wird deine Anforderungen nicht erfüllen können. Dir würde ich echt raten das Game evtl. vorher mal aus der Videothek zu leihen.
Du musst dir einfach vorstellen das es abseits der hauptquest keinerlei Videosequenz oder story gibt. Nix. Nada.
Du geht’s zu nem schwarzen brett oder nem typen der gibt dir ne Mission im Stile von: töte 50 XY. Schalte 4 Windräder ein hatt ich gestern. Töte bösen obermacker. Das liest du aber alles nur. Danach latscht du dahin. Machst das jeweilige Ziel und latscht zurück um die Quest abzuschließen.
Das game hat nen anderen Anspruch. Die Kämpfe sin sau geil. Mit das beste seit langem. Und genau darum geht’s. nur das macht Spaß.
Wenn du sagts du willst nen hochdynamisches game mit Story und straight ahead dan wirst du keinen Spaß damit haben