Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Ja stimmt, also ich hab damit ja schlechte Erfahrung gemacht, wenn die sagen "morgen kommt ....".

Herrlich das es jetzt jedes Jahr ein Spiel in der AT Version gibt, welches nicht auf Lager ist, hab ich mit Bioshock, Fallout 3 und jetzt Borderlands erlebt, hoffentlich ist es bei Borderlands nicht so extrem, wie bei den anderen beiden.

Bestelle seid Jahren bei Marc. Bis jetzt lief immer alles bestens. Deshalb glaube ich fest daran, dass es morgen raus geht ;)

ich hatte mal eine pearl-waffe, die war aber nichts besonderes, längst verkauft...

bekommt man irgendwann noch ein ort um sachen zu bunkern?
ich habe gerade die schnellreise aktiviert, vielleicht gibt es auch noch ein häuschen, wo man die waffen auch horten kann? :?

Reaver schrieb:
Aber der kann ordentlich gefüllt werden. Die 35 oder so, die ich an freien Slots habe werde selten wirklich voll.

weil du auch so wählerishc bist wie sau!

ich horte alles zusammen mach dan wieder massenverkäufe und kauf mir dan nen hübschen Rocketlauncher wenns zeit is :D

Meistens sind die Automaten ja in der Nähe...warum haben wir sowas eigentlich nicht...hmm..

"Ich geh mir mal eben ne automatische Pistole an der Ecke ziehen, will noch wer was? *ins Büro ruf*"

-"Shotgun, aber nichts grünes, wenn´s geht, Geld geb ich dir gleich!"

-"Bringste mir irgendwas mit Flammen mit? Und ne Cola!"

Also bis max. 42 kann man den Rucksack auffüllen.

Jetzt weiß ich warum ich nicht zum Earl rein konnte.
Es war durch den Coop zwar die Quest mit dem Fleisch aktiviert, jedoch nicht die dass man zu Earl gehen soll. Jetzt konnte ich deshalb halt nicht rein.
Durch euch bin ich jetzt beim Quests machen viel zu überpowert und bekomm kaum EXPs. :(

Verhöker es einfach. Faustregel: Wenn du was findest, was du nicht benutzen kannst, findest du sowieso noch 8 bessere Sachen bis du den entsprechenden Level hast, also weg mit dem Zeug, ist ja nicht so, daß das irgendwie limitiert wäre :D

Zurück
Oben