Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich nutze an der Stelle die Gelegenheit und lasse euch an meiner leicht kopfschüttelnden Beömmelung über den Gamestartest der PC Version teilhaben. 78%, ich glaube Hellgate hat da mehr bekommen, oder?

Sie kritisieren die Trefferzahlen (eines der BESTEN Features im Spiel), bemängeln, daß die Autos zu mächtig sind (nicht, daß man die IRGENDWOHIN mitnehmen könnte, wo es wichtig ist), stören sich natürlich am nicht-freien Speichern, die Story ist ihnen irgendwie zu flach UND "nach einer Weile motiviert in erster Linie der Sammeltrieb". Wie ich eben schon zu Spunkie sagte, habe ich natürlich damals Diablo 2 auch vor allem deshalb viele dutzend Stunden gespielt, weil mir der Text in der Anleitung und die schöne Grafik so gut gefallen haben...warum sollte man ein Diablo auch sonst spielen, sicher nicht, weil es AUSSCHLIESSLICH um den Sammeltrieb geht, neeeeee.

Also manchmal möcht ich die Gamestarleute in einen großen Sack tun und dann...einfach ne Stunde warten.

und Ag kritisiert zum grossteil Details die beim Spielen gar nicht auffallen. tun sich beide nicht weh

Mit einem hat AG aber recht und das hab ich gestern auch schon zu reaver gesagt.

Ein zweiter teil mit ordentlich feinscliff an den richtigen Stellen aht Mörder potenzial!

SO viel Feinschliff bräuchte ein zweiter Teil im Grunde doch gar nicht. Ne Minimap und ansonsten MEHR von allem. Mehr Waffen, mehr Level, mehr Gegner, mehr Waffengattungen, mehr Skills, mehr Charakterklassen.

Und, daß die Autos nicht an ner Zigarrettenkippe hängen bleiben, okaaaay.

Aber sonst?

Hauptsächlich nen mindestens doppelt so grossen Skilltree und höheres leveln ermöglichen. Soweit ich weis is bei Lvl 50 Schluß

Das darf für so ein game nicht sein.

Ja eh.

Das wird eben funzen wie bei WOW. Bei jedem DLC 10 weitere Stufen.

Aber wen ich in 3 Tagen aufs maximum skillen kan find ichs nciht richtig. Das soll schon arbeit sein!

Der_Geächtete schrieb:
Ja eh.

Das wird eben funzen wie bei WOW. Bei jedem DLC 10 weitere Stufen.

Aber wen ich in 3 Tagen aufs maximum skillen kan find ichs nciht richtig. Das soll schon arbeit sein!

Ich nehme an, das ist es für jemanden, der nur ne Stunde am Tag oder mal 3 am Wochenende spielen kann auch :D

Nah, mich stört das nicht soooo sehr. Ich sehe das so. Wir im allgemeinen und ich im speziellen können so unglaublich dankbar sein, daß es jemand ENDLICH nach all den Jahren hinbekommen hat, die Essenz eines Diablo zu nehmen und erfolgreich in einen Coopshooter mit zackigem Gameplay zu implementieren, daß ich mich mit Kritik schön zurückhalten werde. Das Spiel ist beinahe perfekt und das sind GANZ wenig Spiele heutzutage.

WENN ich mir was wünschen würd (abgesehen von "MEHR" bei allem), wäre es eine Art Gauntlet, soll heissen, ein Gebiet wo ich immer an mein Level angepasst Gegner finden kann, so ähnlich wie ne Arena...sonst fällt mir spontan nichts ein, meine größte Befürchtung, daß es zu wenig Waffenmodels und -parameter gibt, hat sich ja zum Glück nicht bewahrheitet. UND die Schadensnummern, ach die Schadensnummern. Allein dafür verdienen die eine Medallie.

@ iro: www.digigames.de

der preis ist wie bei der grotte und du sparrst dieses blödsinnige 3.90€ für's eigenhändig gebühr...
so wie ich den laden kenne, morgen wirst du es im briefkasten haben :)

Hey!

ich wills dochnciht schlecht machen!!!!

Ich bin nur perfektioniest!
Ich finde immer und an allem was wa man besser machen könnte! genau das was du gesagt hast hab ich gestern zu reaver gesagt! Ich bin deiner Meinung! Aber es ginge eben noch besser!

Man muss immer nach neuen Höhen streben!

Stimmt schon, ich wünsche dem Spiel astronomischen Erfolg, damit die sich an einen Nachfolger nach dem (hier BITTE mit AT und UK Version erhältlichen) DLC machen

zonko schrieb:
Ächti hat nen scheller Leveln Skill und glaubt jetzt das geht immer so schnell. :grins:

Ich hab gestern aber mal die Class Mod getauscht. Muss mal kucken ob die neue überhaupt noch zusatz XP bietet!

DaMeep schrieb:
Hörst du auf überall Ausrufezeichen hinter zu setzen ?!?
Das ist papaalex vorbehalten :klopf:

Hol! DU! Dir! erst! mal! das! Game! um! überhaupt! mitreden! zu! können!!

Der_Geächtete schrieb:
zonko schrieb:
Ächti hat nen scheller Leveln Skill und glaubt jetzt das geht immer so schnell. :grins:

Ich hab gestern aber mal die Class Mod getauscht. Muss mal kucken ob die neue überhaupt noch zusatz XP bietet!

DaMeep schrieb:
Hörst du auf überall Ausrufezeichen hinter zu setzen ?!?
Das ist papaalex vorbehalten :klopf:

Hol! DU! Dir! erst! mal! das! Game! um! überhaupt! mitreden! zu! können!!

Ich ! habe ! es ! bestellt!
Ich ! weis ! aber ! nicht ! wann ! es ! ankommt ! verdammt ! nochmal !

:heul:

Das was du da aufgeführt hast war ja nicht normal, während wir ein Level aufgestiegen sind bist du um 3 aufgestiegen.

Und dann wieder: "wie viel ist denn bei euch der Balken schon voll?...ach nur ein Strich, ich bin schon wieder beim letzten." :vogel:

Zurück
Oben