Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Das was du da aufgeführt hast war ja nicht normal, während wir ein Level aufgestiegen sind bist du um 3 aufgestiegen.

Und dann wieder: "wie viel ist denn bei euch der Balken schon voll?...ach nur ein Strich, ich bin schon beim letzten." :vogel:

:lol:

Das war wegen Reaver!:D

ich wollt hören wie er angepisst is!

Und warum ich so schnell level liegt einfach an meinem unermesslichen Skill!:grins:

1100 damage hat das teil!

Fresst meinen Staub!:lol:

Achja ich fänds für teil zwei coll wenn man Waffenteile findet und sich dan seine eigene Waffe basteln kann.

Also ich hab zb meinen 1100 Raketenwerfer und betsück ihn mit Artefakten sodass er dan auch noch schokdamage macht oder so

Vor allem kann man selbst gar nicht mehr auf Gegner schießen weil die alle unter einer riesen Staubwolke verschwinden.

Immer das gleiche...da Pirsche ich mich ruhig an den Gegner ran, nehme ihn mit meiner Sniper genau ins Visier und möchte abziehen bis es plötzlich einen mächtig rumms gibt weil Ächti auch eingetroffen ist und die halbe Map mit Raketen eindeckt.:lol:

zonko schrieb:
Vor allem kann man selbst gar nicht mehr auf Gegner schießen weil die alle unter einer riesen Staubwolke verschwinden.

Immer das gleiche...da Pirsche ich mich ruhig an den Gegner ran, nehme ihn mit meiner Sniper genau ins Visier und möchte abziehen bis es plötzlich einen mächtig rumms gibt weil Ächti auch eingetroffen ist und die halbe Map mit Raketen eindeckt.:lol:

Vorallem das mit "auch eingetroffen" stimmt schon!

Während ich noch Zeug kaufe oder meinInventar umbelege seid ihr immer shcon ne halbe Map weit vorgesprintet.

ich muss immer ganz schön kucken wo ich bleib bei euch beiden:traurig:

Du arbeitest ja auch Stunden an deinem Inventar...Wir warten dir ja, aber irgendwann ist es uns dann zu langweilig und wir ziehen halt mal weiter.
Ausserdem du vergewaltigst auch jeden Automaten den es gibt. Gäbe es alle 100m einen dann wärst du in einem Jahr noch nicht durch mit dem Spiel :ugly:

Alleine durch das gerede hab ich schon wieder enorm bock mit Dir zu zocken.

hast du nachher zeit und Lust?

ich geh jetzt essen und danch werd ich wieder los starten!

Das mit dem Inventar find ich recht leicht zu lösen, ich setz mir eine Farb- und Preisgrenze, alles, was da drunter liegt, wird ignoriert. Wenn´s Inventar voll ist, wird kurz geguckt und dann weiter aussortiert oder verscherbelt, wenn ein Getränkeautomat in der Nähe ist. Effizient und zeitsparend ;)

Oxblood schrieb:
Das mit dem Inventar find ich recht leicht zu lösen, ich setz mir eine Farb- und Preisgrenze, alles, was da drunter liegt, wird ignoriert. Wenn´s Inventar voll ist, wird kurz geguckt und dann weiter aussortiert oder verscherbelt, wenn ein Getränkeautomat in der Nähe ist. Effizient und zeitsparend ;)

hast du kruz ne Aufstellung der Farben parat?

Reaver hat das auch gesgat aber ich weis das ncoh nicht lückenlos

zonko schrieb:
Hmmm....
2 Probleme.
Du bist 10 Level über mir...

2. Ich werd jetzt am Nachmittag mit einem Kumpel was machen, aber später auf jedenfall.

Dan eben nicht:heul:

Nach rarität geordnet

Weiß
Grün
Lila
Orange
Pearl

Weiß am häufigsten
Pearl ganz rar.

Ja ich möchte ja mit dir spielen Ächti, aber 10 Lv. über mir ist echt hart. Da zieh ich den Gegner vl. 8 Punkte ab. :traurig:

Ja stimmt, also ich hab damit ja schlechte Erfahrung gemacht, wenn die sagen "morgen kommt ....".

Herrlich das es jetzt jedes Jahr ein Spiel in der AT Version gibt, welches nicht auf Lager ist, hab ich mit Bioshock, Fallout 3 und jetzt Borderlands erlebt, hoffentlich ist es bei Borderlands nicht so extrem, wie bei den anderen beiden.

Zurück
Oben