Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da grad mal ein Problem....und zwar soll ich Earl das Fleisch abliefern, jedoch komm ich nicht auf sein Areal weil da so ein Container ist, der als Tor fungiert und ich nicht weiß wie der aufgeht...

zonko schrieb:
Ich hab da grad mal ein Problem....und zwar soll ich Earl das Fleisch abliefern, jedoch komm ich nicht auf sein Areal weil da so ein Container ist, der als Tor fungiert und ich nicht weiß wie der aufgeht...

Du sehen rote Gasbuddel, du schiesse auf rote Gasbuddel. Rote Gasbuddel mache BUMM, alles toll :D

kennt vielleicht jemand alle orte, wo man die kaputten claptraps finden kann?
ich habe bis jetzt nur eine gefunden, mit level 21 kann ich immer noch nur lumpige 15 gegenstände tragen :oops:
das spiel macht echt süchtig, simples prinzip, aber die ausführung ist sowas von geil:dhoch:
gerade habe ich eine mission gemacht, wo ein typ zigarren aus irgendwelchen blätter an die banditen verhöckert hat
der erste kunde ist qualvoll an inneren blutungen gestorben :lol:

:wand::wand::wand:

fuck britische postler ...

game schreibt mir:
Unfortunately, your order may be affected by the postal strikes. If you do not receive your order within 28 days from the despatch date, which in this instance is......

was mach ich denn jetzt? wenn ich es jetzt bei der grotte bestelle (und entsprechend morgen haben könnte) und es dann vielleicht mittwoch doch widererwartend von game kommt, sitz ich auf zwei versionen.
:?

danke erstmal, ich kannte nur die im sledges haus...
wie ich sehe, habe ich wieder einen grund das spiel zu starten, heute morgen wollte ich nur nachschauen, was ich in der nacht erledigt habe und erst 1 stunde und 2 missionen später war ich wieder draussen :lol:

Wo denn? Ich weiß noch damals bei Fallout 3 kamen die auch nicht in den Gang.

Digigames lässt ja leider keine Rechnung oder Kreditkarte zu und im Laden ist es gekürzt.

Dieser Kackstaat ey.

Ich nutze an der Stelle die Gelegenheit und lasse euch an meiner leicht kopfschüttelnden Beömmelung über den Gamestartest der PC Version teilhaben. 78%, ich glaube Hellgate hat da mehr bekommen, oder?

Sie kritisieren die Trefferzahlen (eines der BESTEN Features im Spiel), bemängeln, daß die Autos zu mächtig sind (nicht, daß man die IRGENDWOHIN mitnehmen könnte, wo es wichtig ist), stören sich natürlich am nicht-freien Speichern, die Story ist ihnen irgendwie zu flach UND "nach einer Weile motiviert in erster Linie der Sammeltrieb". Wie ich eben schon zu Spunkie sagte, habe ich natürlich damals Diablo 2 auch vor allem deshalb viele dutzend Stunden gespielt, weil mir der Text in der Anleitung und die schöne Grafik so gut gefallen haben...warum sollte man ein Diablo auch sonst spielen, sicher nicht, weil es AUSSCHLIESSLICH um den Sammeltrieb geht, neeeeee.

Also manchmal möcht ich die Gamestarleute in einen großen Sack tun und dann...einfach ne Stunde warten.

Zurück
Oben