Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand wie ich sollte nicht in diesen Thread schauen :lol: Gut dass ich momentan Spielemässig so eingedeckt bin, dass Borderlands einfach überhaupt nicht geht.
 
Mandos schrieb:
Jemand wie ich sollte nicht in diesen Thread schauen :lol: Gut dass ich momentan Spielemässig so eingedeckt bin, dass Borderlands einfach überhaupt nicht geht.

Habe mit Forza 3 auch noch genug zu tun. Aber ich brauche einfach wieder ein Game mit "Loot" und "Levelsystem" :grins:
Und ja, Dragon Age kommt bald. Aber das sind noch knapp 2 Wochen :ugly:
 
Zhadow schrieb:
Gibt's eigentlich auch noch andere Settings als die Wüste? Mit der Zeit wird's nämlich etwas ermüdend immer durch gleich aussehende Gebiete zurennen. Und kann man seinen Rucksack auch mal erweitern? Das Scheissteil ist bei mir eigentlich immer voll, da ich als alte Loot-Whore nichts liegen lasse. :D Ansonsten habe ich (bin erst Lvl. 15) noch nicht viel zu bemängeln. Die Grafik ist geil, die Quests machen Spass und die Waffen sind einfach der Hammer. Bin wirklich sehr sehr positiv überrascht. :dhoch:

1. später kommen definitiv noch andere areale.
2. seinen rucksack erweitert man, indem man claptraps rettet. da ich immernoch ( :wand: ) auf das spiel warte, kann ich dir nicht genau sagen, wo und wie das geht, aber ich vermute das läuft wie eine sidequest ab.
 
Zu den Inventarerweiterungen.

In einigen Questgebieten liegen kaputte Claptraps herum, denen man helfen kann, dafür bekommt man dann 3 weitere Inventarslots, hab ich bisher zumindest 4mal gemacht, vermutlich hab ich auch welche ausgelassen, da ich nicht alle Quests mache.
 
Ja, man findet die Claptraps kaputt herum liegen, du sprichst dann mit ihm und er sagt dir du musst ein Reparaturkit finden.
Wenn du es gefunden hast, kannst du dir als Belohnung eine Erweiterung abholen, welche du im Rucksack dann aktivieren kannst.
Die Rucksackerweiterung kann man sich teilweise aber auch kaufen.
 
Dann werde ich mich wohl ein bisschen umsehen müssen. Hoffe ich komme demnächst mal in ein anderes Gebiet. Irgendwie habe ich die immer gleichen Gegner langsam satt.
 
WOOHOOOO!!!!!


Also als erstes mal großen fetten Dank an Rever der sich jetzt 3 tage für mich bereitgestellt hat und die Session gestern war ja wohl mal der Burner:headbang::headbang::huldig:

Hab gestern dan doch wieder keine Ruhe gefunden und hab mal online ne Runde gemacht das is sogar recht geil. man muss halt kucken das mnaa in keine niedrige Gruppe kommt.

Ich hab dan ne Gruppe um die 47 gefunden und die ham dan schon richtig action gemacht.

Leider musst ich da rausgehen weil Ziggis alle waren und als ich wiederkam waren die Weg:heul:


Aber ich bin sicher ich find heut noch jemand:grins:
 
Baaaaah, ich hasse euch. Ich hasse mein Konsumverhalten...

Eigentlich wollte ich um Borderlands noch einen Bogen machen, bis es billiger ist. Aber Uncharted 2 geht die Woche hier zu Ende und hier steht nur Positives zum Spiel... :tip:
 
zonko schrieb:
Wo bist du denn im Moment? Mach mal mehr die Mainquests und du wirst schnell in anderen Arealen sein.

Ich bin eigentlich im ersten und den angrenzenden Arealen. Habe bsiher also erst eine Stadt gesehen. Wie unterscheidet man den im Spiel Mainquest von Nebenquest?
 
zonko schrieb:
Wo bist du denn im Moment? Mach mal mehr die Mainquests und du wirst schnell in anderen Arealen sein.

Ähm

ich hab die Main schon längst durch:?


Bin Lvl 38 oder 39

Hab gestern nimmer lang gespielt. Aber der eine aus dem anderen Raid hat mir ne zimlich geile Waffe geschenkt!:headbang:

"Hey NoobiNoobiNooooooooooooob! Take this fucking Gun!"

:lol:


ich tat dem wohl leid in seinem 47er Raid
 
Hab mit Zhadow gesprochen. Weiß doch das du schon durch bist.

Also wenn du nach New Haven kommst ist schon ganz anders. Ist so eine Stadt wo umliegend nur Schrott ist. Gibt dann noch Schnee Arelae. Also keine Sorge.
 
Also speziell die letzten 3 oder 4 Areale der Mainquest gehören für mich zum schönsten und besten das ich von Level Design die letzten Jahre gesehen habe.


Einfach wahnsinn!

Zonko und Reaver haben sich über Stunden immer nur anhören dürfen von mir wie geil ich das Setting gerade finde:lol:
 
Zhadow schrieb:
zonko schrieb:
Wo bist du denn im Moment? Mach mal mehr die Mainquests und du wirst schnell in anderen Arealen sein.

Ich bin eigentlich im ersten und den angrenzenden Arealen. Habe bsiher also erst eine Stadt gesehen. Wie unterscheidet man den im Spiel Mainquest von Nebenquest?

Überhaupt nicht. Aber meistens muss man irgendeinen Boss umlatten. Und der Guardian Spirit meldet sich, das tut die nur bei den Hauptquests.
 
Naja die letzten 3 Stunden oder so bekommt der Mainquest echt schwung und man fiebert sogar mit!

Göttlich

Am liebsten würd ich den Absshnitt am Stück grad dreimal spielen
 
Zurück
Oben