Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hätt' ja echt nich gedacht, dass mir des game so gut taugt...

im SP hab ich's nur ma ne knappe stunde angespielt un fand's da auch schon lustig, also kann man auch gut allein zocken...
im MP macht's dann aber echt nochma nen ticken mehr spaß, is au nich zu einfach un man findet ständig neues equipment...
dass es keine rüstungen gibt, is aber schon schade

un btw: der berserker rockt ma alles weg mit seinen fetten fäusten :rock:

Wow, so geile Waffe gefunden:

CR2 Battle Stomper
86 Schaden
Halbautomatisch
1.4x Waffenzoom
Accuracy: 90.00
Feuerrate: 10.00
18 Schuss pro Magazin

GEIL! UND SIE KNALLT!!! Wie ein MG! :ugly: :headbang:

Auch geil:

HX400G Crimson
82 Schaden
Level Requierement: 24
Wert der Waffe: 19.802

SG240 U Caustic Shotgun
Säureangriff
37 Schaden
Wer der Waffe; 9968

:headbang: Beat that, baby! :headbang:

Azreal schrieb:
Gibts hier jemanden, der Kampangen-Splitscreen-Koop zockt? Wenn ja, bitte ich um Erfahrungsberichte: Klappt alles gut? Oder fühlt man sich als zweiter Spieler nur als Helfer und nicht als wirklich gleichberechtigter Mitstreiter?

Habe gerade 2 Stunden mit einem Kumpel den Splitscreen getestet. Hat alles super funktioniert und macht richtig Laune. Gleichberechtigt ist man auch. Natürlich bestand am Anfang ein großer Levelunterschied, sodass mein Kumpel andauernd ins Gras gebissen hat, aber nachdem ich ihm ein paar gute Waffen in die Hand gedrückt und beim Leveln geholfen hatte, konnten wir ohne Probleme die Quests machen. Dann spielt es sich genau so gut wie in jeder andere Koop-Shooter.

Das einzige was nervt ist die Tatsache, dass die Charaktermenüs nicht in das Splitscreenbild passen. Man muss dann ständig mit dem rechten Stick das Menü hin und her schieben, um alles lesen zu können.

Ist das Game nu mehr Multi Coop ausgelegt oder auch für SP Freunde sehr interessant?
Wie ist das Game euer Meinung im generellen was die Amto und auch die RPG Elemte angeht?
Bin echt unsicher ob ich es kaufen soll

Farang schrieb:
Wie ist das Game euer Meinung im generellen was die Amto und auch die RPG Elemte angeht?

Ich finde die Atmo gut - die Story und die Quests (die ich bisher gemacht hat) waren etwas "dünn". Das Ganze ist halt eher auf "Grinden und Looten" ausgelegt und wie angekündigt mehr Shooter als Rollenspiel. Wenn du ein sammelwütiger Mensch bist, an Diablo (o.Ä.) und Shootern allgemein gefallen gefunden hast, wirst du es lieben. Ich denke auch, daß es sich das wahre Potenzial erst im Multi/Co-Op entfaltet - alleine macht es mir jedoch bisher auch Spaß, fragt sich halt wie lange.

Reaver schrieb:
Wow, so geile Waffe gefunden:

CR2 Battle Stomper
86 Schaden
Halbautomatisch
1.4x Waffenzoom
Accuracy: 90.00
Feuerrate: 10.00
18 Schuss pro Magazin

GEIL! UND SIE KNALLT!!! Wie ein MG! :ugly: :headbang:

Auch geil:

HX400G Crimson
82 Schaden
Level Requierement: 24
Wert der Waffe: 19.802

SG240 U Caustic Shotgun
Säureangriff
37 Schaden
Wer der Waffe; 9968

:headbang: Beat that, baby! :headbang:

:motz:

wehe du/ihr spielt dann nicht mehr mit mir...weil ihr alles durch habt

@ drar: reaver und noobi sind gerade dabei, sie waren nur zu zweit, als ich sie vor 5 minuten verabschiedet habe. mach dich ran und scheiss auf deinen level (so wie ich), habe gerade bei den quests, die die beiden jetzt machen 2 level aufstieg verzeichnet :)
und viele neue gegner gesehen, die schnecken sind echt übel...

habe ich vergessen, sorry...
ein tip, lass dich nicht von irgendwelchen "der host ist weiter in der story als sie..."meldungen einschüchtern und steige einfach ein, schwere missionen bringen massig EXP's :)

Ich bin echt positiv überrascht. Das Teil macht echt ne Menge Laune und es kommt schon dieses verdammte Suchtgefühl auf (nur noch den Quest schnell abgeben, nur noch das Item schnell holen... etc.). Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich so schnell an den Grafikstil gewöhnen könnte, aber das Teil sieht echt toll aus. Und der ganze Stil und die Inszenierung sind erste Sahne. Denn der Humor kommt nicht zu kurz. :dhoch:

Boah , ich habe in den letzten Wochen so viele Games bekommen und jetzt bin ich auch noch geil auf dieses Spiel . Wann soll man das noch alles zocken ?
Hört sich sehr gut an , was Ihr darüber schreibt.

Zurück
Oben