Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Azreal schrieb:
Ich blick da irgendwie nicht ganz durch (habe Borderlands aber auch nicht wirklich verfolgt, also steinigt mich nicht, wenn es hier schon zig mal beantwortet wurde):

Borderlands ist ein Action-RPG? - Joa. Ein Ego-Shooter mit RPG-Elementen.
Gibt es eine Story? - Gibt es. Nur sollte man keine epische Handlung erwarten, sondern einen dünnen roten Faden, der die Missionen zusammen hält. :D
Freie Welt oder Level? - Offene Spielwelt
Und zu Koop: Kann ich im Splitscreen die gesamte Kampange zusammen mit einem Koop-Partner spielen? - Wenn ich das richtig verstanden habe: Ja.

Man dankt :)

Danke! Cool, wenn das mit Koop so stimmt, dann klingts für mich gleich viel interessanter :)

hab's jetz ma ne knappe stunde angespielt (nur im startgebiet die ersten paar aufgaben erledigt), aber es scheint schon ganz spaßig zu sein, v.a. im coop könnt's echt lustig sein^^
hab mir als klasse jetz ma den brick genommen, scheint ne coole sau zu sein :lol:

Reaver schrieb:
Drar schrieb:
is es angekommen ? ist nicht gut oder ? ab weg damit :P

Ich denke es ist heute angekommen. Entscheidet sich noch ob ich es für das WE behalte oder nicht :grins:
Je nachdem wie sehr es mich flasht und ob Brutal Legend kommt ;)

Holst dir eigentlich auch Dragon Age? *pfeif* :ugly:

EDIT: Achja...

reaver...du alter fuchs...äh wolf :D

*knurr* :twisted:

:bier:

zu dragon age..aber hallo...es muss ja einer die Zwergen würdig vertreten !!! :klopf::twisted:

so habs nun auch und ich finds wirklich sehr spassig. hab roland genommen. mit nem revolver fühl ich mich direkt wie der revolvermann aus der dunkler turm saga. nur halt in schwarz. ;)
und das es kaum story gibt, kann auch ganz angenehm sein. so kann ich ohne probleme musik nebenbei laufen lassen ohne irgendwie angst zuhaben, was zu verpassen. :D

also ich finds schon okay, dafür das es eigentlich keinen wirklich story-spannungsbogen gibt, macht das loot system + die kämpfe schon ziemlich viel her.

Munitionssorgen ade, dank Classmod für meinen Soldaten
(freundliche Spende von Wiesel) wächst jetzt der gesamten Party Mun aus der Tasche :D

Interessante Sache das.

Loot heißt soviel wie "Beute". Bei Rollenspielen besonders wichtig und motivierend: Immer bessere Ausrüstungsgegenstände finden. Gutes Loot-System heißt also, dass man zur richtigen Zeit brauchbare Gegenstände findet, man aber trotzdem immer mehr will.

Der Grafikstil ist toll und Claptrap ist auch verdammt cool :D
Was mich allerdings noch etwas stört ist das leicht störrische Zielen. Daran gewöhnt man sich aber, habe ich gemerkt.
Mit dem Loot-System bin ich auch nicht so zufrieden. Meistens wirst du mit haufen Munition zugeworfen (was an und für sich nicht schlecht ist), aber dafür kommen die Waffen bisher ein wenig kurz. Bei den Waffen habe ich mir auch deutlich mehr Abwechslung erhofft. Auf dem Papier klingen diese zufallsgenerierten Waffen schon sehr geil, aber im Spiel direkt gibts (bisher!) nicht solche harten Unterschiede. Auch das Aussehen ähnelt sich bisher häufig und kann man schon in Gruppen einteilen. Da wird aber die fortgeschrittene Spielzeit noch einiges klären.

Rundum aber ein sehr schönes Spiel. Die Atmosphäre ist cool, und man kommt sich auch ein wenig wie in Diablo 2 vor (Stadt und dann ein Ausgang wo sofort die Gegner warten). :D Es macht haufen Spaß durch die Gegend zu streifen und Quests zu erfüllen, denn damit wird man die meiste Zeit beschäftigt sein.

Hauptstory kristalisiert sich leicht heraus, aber das ist nur ein grober Rahmen. Die Frau in den Visionen sieht klasse aus! Sehr schöner grafischer Effekt und auch so... :D

Zurück
Oben