Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hast dus eigentlich für 360 bestellt?

at franka

Zimtzicke schrieb:
Klar sind sie ärgerlich. Als reiner Offliner muss mich das aber nicht sonderlich kümmern oder meine Kaufentscheidung beeinflussen.

hat Borderlands den überhaupt nen richtigen Story modus?

ich dachte eigentlich das sei eher auf Suchtfaktor aus

zum glück hab ich es für die 360 bestellt. im offiziellen forum sind 95% der threads über fehler, bugs, lags, ungereimtheiten etc von der ps3-version.

Spunkie schrieb:
... ich spiele ja auch gerne UT mit Bots :grins:

mache ich auch um mich aufzuwärmen, ab normal können die bots schon richtig fies sein :)

je mehr ich von borderlands sehe, frage ich mich, ob dort wirklich sowas wie story auftauchen wird. egal ob stream, gameplay-videos oder reviews, gezeigt wird nur pausenloses geballere.
naja, schlimm finde ich es auch nicht unbedingt, stimmige actionszenen müssen nicht immer mit schlechter story unterlegt sein ;)
ich bete auch schon langsam, dass es morgen kommt, digi verschickt keine versandsbestätigung :tip:
wollen wir hoffen, dass ich es morgen habe...

frisell schrieb:
naja, schlimm finde ich es auch nicht unbedingt, stimmige actionszenen müssen nicht immer mit schlechter story unterlegt sein ;)

genau mit diesem argument hat der chef-entwickler das mal in einem interview erklärt. man wolle die spieler nicht mit irgendwelchen mittelmäßigen storydialogen etc nerven. eine handvoll cutscenes und kommentare der npcs zwischendrin müssen reichen, zumal das hauptaugenmerk auch ganz klar auf den spielmechaniken liegt. die haben, glaube ich, die story auch nur in dem spiel um dem ganzen geballer irgendwie einen roten faden zu geben. :lol:

Hier auch noch mal was zu PS3 Version

http://www.areagames.de/artikel/detail/Borderlands-auf-PS3-mit-erheblichen-Problemen/105064

Evo-X Borderlands Contest

Autor: CN am 21.10.2009

Unendlich scheinende Sandwüsten, Ihr befindet Euch auf dem unwirtlichen Grenzplaneten Pandora. Nur vereinzelt findet sich hier eine kleine Siedlung oder ein Außenposten, wo sich jenes Gesindel die Klinke in die Hand gibt, welches überall sonst im Universum unerwünscht ist. Wen es hierher verschlägt, der kommt auch nie wieder weg - Willkommen in Eurem neuen Zuhause!

Anlässlich der Veröffentlichung von Borderlands haben wir in Zusammenarbeit mit XCN drei Fan-Pakete bereitstehen, die wir unter der Evo-X-Community verjubeln werden. Doch dafür müsst Ihr Euch mächtig ins Zeug legen, denn wir fordern Einsatz! Bevor wir aber genauer auf die Spielregeln eingehen, möchten wir Euch die Gewinnpakete erstmal vorstellen.

Jedes dieser drei Borderlands-Fanpakete beinhaltet:

ein stylisches Borderlands T-Shirt
ein Borderlands Notizbuch mit schicken Artwork auf der Frontseite
eine Umhängetasche mit einem Borderlands Logo
eine “vintage-style Cap” mit Borderlands Logo
ein silberner Borderlands Trinkbecher
Borderlands Character Cards
ein Tattoo-Set mit Charakteren und Gegnern aus dem Spiel

Was Ihr dafür tun müsst? Nun, für diese Aktion haben wir wieder ein Evo-X-typisches Gewinnspiel ins Leben gerufen, welches jede Menge Kreativität erfordert. Den meisten von Euch dürfte der lustige Roboter Claptrap in den verschiedenen Borderlands-Trailern bereites aufgefallen sein. Eure Aufgabe ist es nun, eben diesen Roboter nachzubauen. Hierbei ist es vollkommen egal, welches Material Ihr verwendet. Egal ob Holz, Eisen, Legobausteine, Papier oder Knete - das Endergebnis muss einfach stimmen und uns überzeugen. Die Evo-X Crew stimmt dann intern darüber ab, welche Erzeugnisse mit einem dieser drei Fanpakete belohnt werden sollen. Es liegt zudem an Euch, ob Ihr euren Roboter in einem Bild oder gar einem Video präsentiert, wichtig ist nur, dass ein Namensschild mit eurem Nickname auf Evo-X deutlich erkennbar ist - Bildmanipulationen diesbezüglich sind vom Gewinnspiel wie immer ausgeschlossen!

Eure gebauten Roboter müssen in diesem Evo-X Borderlands Contest - Abgabethread gepostet werden. Einsendeschluss ist der 31.10.2009, 24 Uhr.

XCN und die gesamte Evo-X Crew wünschen Euch viel Spaß bei diesem Gewinnspiel und wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

Zhadow schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Klar sind sie ärgerlich. Als reiner Offliner muss mich das aber nicht sonderlich kümmern oder meine Kaufentscheidung beeinflussen.

Geht mir auch so. Mich würde aber interessieren ob sich das Spiel denn im Solo-Modus überhaupt lohnt.

Genau das frage ich mich derzeit auch. Bei Diablo & Co. macht sowas wie Grinden und die ganzen Items und Waffen ja Bock, aber bei nem Shooter habe ich da irgendwie meine Zweifel.

160 Missionen: 30 Hauptquests und 130 Nebenaufgaben. Alle Storygebunden. Mind. 50 Stunden Spielzeit beim ersten Durchspielen. (lt. 360 LIVE Mag)

Warum soll das solo nicht auch rocken?

Weil es halt keine richtige Story gibt. Das sind alles nichts anderes als belanglose Quests wie in nem normalen Rpg. Und daher zweifle ich halt, ob mich sowas bei der Stange halten kann, denn normalerweise ist das bei nem Shooter nicht so.

Zurück
Oben