Zimtzicke schrieb:Keine Auswirkungen auf den Singleplayer?
nutzt, genauso wie Brothers in Arms vom gleichen Entwickler, die UE3, und das sah gleichwertig aus. Die Fehler im Netcode sind allerdings ärgerlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Keine Auswirkungen auf den Singleplayer?
Zimtzicke schrieb:Klar sind sie ärgerlich. Als reiner Offliner muss mich das aber nicht sonderlich kümmern oder meine Kaufentscheidung beeinflussen.
Der_Geächtete schrieb:hast dus eigentlich für 360 bestellt?
at franka
Bart Wux schrieb:Und vor allem ist es auf Coop ausgelegt.
Der_Geächtete schrieb:eben
Das game kann doch gar nix anderes.
Stell mir das vor wie die Solo Kampagne von Unreal 3

Spunkie schrieb:... ich spiele ja auch gerne UT mit Bots![]()

frisell schrieb:naja, schlimm finde ich es auch nicht unbedingt, stimmige actionszenen müssen nicht immer mit schlechter story unterlegt sein![]()

Zimtzicke schrieb:Klar sind sie ärgerlich. Als reiner Offliner muss mich das aber nicht sonderlich kümmern oder meine Kaufentscheidung beeinflussen.
Zhadow schrieb:Zimtzicke schrieb:Klar sind sie ärgerlich. Als reiner Offliner muss mich das aber nicht sonderlich kümmern oder meine Kaufentscheidung beeinflussen.
Geht mir auch so. Mich würde aber interessieren ob sich das Spiel denn im Solo-Modus überhaupt lohnt.
Zhadow schrieb:Zimtzicke schrieb:Klar sind sie ärgerlich. Als reiner Offliner muss mich das aber nicht sonderlich kümmern oder meine Kaufentscheidung beeinflussen.
Geht mir auch so. Mich würde aber interessieren ob sich das Spiel denn im Solo-Modus überhaupt lohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen