Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt mal ne Stunde gespielt und bin echt begeistert. Macht superlaune und vor allem der Co-Op dürfte rocken. Grafikstil ist saucool und die ersten Missionen machen auch Laune. Ich glaube, bei den Online-Gefechten könnt ihr mit mir rechnen :)
Habe heute erst die PS3 Version bekommen - ich hoffe, dass morgen oder Donnerstag auch noch die 360 Version folgt :)

:headbang:

grad die email von game bekommen, dass das spiel rausgeht, sobald die kreditkarte überprüft wurde. wenn die das heute noch abschicken, könnte ich es vllt samstag haben.

ich dreh langsam durch vor lauter warten. :ugly:

Entweder das oder das ich mich verändert habe.

und ich hab mal zu jemand gesagt er soll mich erschießen wenn wir beide den selben Geschmack haben.

ich hab grad Angst das ich den nächsten Steuerausgleich nimmer erleb

wir könnten ja mal eine liste erstellen mit an co-op interessierten spielern und welche klasse sie spielen (werden). vielleicht finden sich so gut sortierte gruppen zusammen. vor allem ist es angesichts der loot-regeln im spiel auf jeden fall empfehlenswert mit vertrauenswürdigen personen zusammenzuspielen.

Borderlands auf PS3 mit erheblichen Problemen

Ab Freitag ist Borderlands auch bei uns endlich offiziell für Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar, in anderen Teilen der Welt wird bereits fleißig gezockt. Entsprechend wird das Internet um erste User-Feedbacks bereichert, für Sonys PlayStation 3 fallen diese allerdings keinesfalls positiv aus: Der Ko-Op-Mehrspielermodus weist erhebliche Probleme auf und ist nahe der Unspielbarkeit.

So schreibt fall-damage.com, dass vielerorts von kaputten Freundeslisten die Rede ist. Soll heißen: im Spiel tauchen Bekannte, die ebenfalls Borderlands zocken, nicht einmal in der Liste auf. Somit können sie auch nicht zu einer mehr oder weniger gemütlichen Ko-Op-Session eingeladen werden. Als Ausweg bleibt dann nur noch die öffentliche Serverliste an offenen Spielen, die aber ebenfalls Probleme bereitet und das gesamte Geschehen von Zeit zu Zeit ganze 30 Minuten lang einfriert! Ist man glücklich genug, an einer Session teilzunehmen, sind angeblich Lags an der Tagesordnung. Scheint so, als müsste Gearbox im Falle der PS3-Version schnell und ordentlich nachlegen, denn auch im offiziellen Forum häufen sich die Beschwerden.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Borderlands-auf-PS3-mit-erheblichen-Problemen/105064

Online mit der PS3 ist sowieso mühsig von daher….

Solange sie keinen Partychat und gameeinladungen übergreifend einbinden wird die PS3 bei mir auch sicher nie leadplattform werden

Zurück
Oben