Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Reaver schrieb:
Der Fokus des Spiels wird laut den Reviews stark auf das grinden, leveln und Equipment zusammensuchen liegen.
Im Gegensatz zu Fallout 3 nehme ich an. :sleep::kaffee:

Naja, Fallout ist dann doch noch ein wenig anders. Ich mag den großen Shooteranteil aber auch nicht so sehr. ;)

Bei Borderlands wird es wirklich nur auf Action und Gore reduziert, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Nebenbei noch eine wahnsinnig große Auswahl an zufällig generierten variantenreichen Waffen.
Freue mich schon riesig auf etwägige Tauschgeschäfte.

Der_Geächtete schrieb:
häh

worauf antwortet der post den jetzt?

oder ist das schon deine Spielerfahrung?

ich hader ja grad mit mir selbst ob ich mich sofort in den Coop stürze.

bin eigentlich jemand der immer zuerst mal alleien en game durchspielen will aber ich hab das gefühl das es wohl eh nicht allzu viel Story geben wird. Beziehungsweise wurde das so ja auch schon in manchen Reviews gesagt.

sooo sry war nicht zuhause ;-)
ja das beruht auf meiner spielerfahrung, kannst ruhig co-op anfangen wenn du jemanden hast der sich gern mit dir die "story" reinzieht, macht sehr viel fun, bin eig kein rpg spieler aber die püaarung mit fps is mal geil, macht sehr viel spaß wenn man immer wieder neue guns findet usw.....schade das man sich keine rüstung kleidung oder sonstiges zulegen kann, lediglich ein schild wodurch das heilsystem dann an halo 1 erinnert ;)

wennst fragen hast immer her damit:dhoch:

:skep:

Das ham sie bei Jesus damals auch gesagt.

"ahhh will er Mensch sein? Will er n Gott sein? Nix gwis was ma ned!"

und sieh nun was draus geworden is!

Der_Geächtete schrieb:
:skep:

Das ham sie bei Jesus damals auch gesagt.

"ahhh will er Mensch sein? Will er n Gott sein? Nix gwis was ma ned!"

und sieh nun was draus geworden is!

Er wurde ans Kreuz genagelt , ja das ist natürlich toll ! :ugly:

Ich finde den Genermix gut , aber das spiel muß bis nästen Monat warten ...

Shift und Risen kannst du wirklich lassen und solltest du schon eine PSP haben die Go auch.

Shift spielt sowieso kein Schwein, weil jeder Forza spielt.

Risen...naja Borderlands ist geiler.

Alter sogar ich muss zonko hier Rechtgeben sagt dir das was wie schwer mir diese Worte über die lippen kommen müssen!

ICH GEB ZONKO RECHT!

Da muss also schon ne geballte ladung wahrheit drinne sein!

Zurück
Oben