Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Fallout ist dann doch noch ein wenig anders. Ich mag den großen Shooteranteil aber auch nicht so sehr.
Bei Borderlands wird es wirklich nur auf Action und Gore reduziert, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Nebenbei noch eine wahnsinnig große Auswahl an zufällig generierten variantenreichen Waffen.
Freue mich schon riesig auf etwägige Tauschgeschäfte.
ich hader ja grad mit mir selbst ob ich mich sofort in den Coop stürze.
bin eigentlich jemand der immer zuerst mal alleien en game durchspielen will aber ich hab das gefühl das es wohl eh nicht allzu viel Story geben wird. Beziehungsweise wurde das so ja auch schon in manchen Reviews gesagt.
sooo sry war nicht zuhause ;-)
ja das beruht auf meiner spielerfahrung, kannst ruhig co-op anfangen wenn du jemanden hast der sich gern mit dir die "story" reinzieht, macht sehr viel fun, bin eig kein rpg spieler aber die püaarung mit fps is mal geil, macht sehr viel spaß wenn man immer wieder neue guns findet usw.....schade das man sich keine rüstung kleidung oder sonstiges zulegen kann, lediglich ein schild wodurch das heilsystem dann an halo 1 erinnert
Ich hab mir jetzt mal die letzten Trailer angesehen... Hm, keine Ahnung, ob ich das Spiel haben muss. Wieder so ein Hybride, der sich nicht entscheiden kann / will, was er ist.