Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So war also nicht nur seine Aussage total unangebracht und nicht durchdacht - nein er muss auch entsprechende Reaktionen eigenhändig löschen.

Wow - great work Fungus :lol:

Edit:
Dann wars eben ein anderer Mod - machts nicht besser.....

:rolleyes:

Manchmal sagt ein Smiley aber mehr als 1000 Worte...

Und einen Link eines Streams zu löschen in dem ein Game gezeigt wird... ob Raubkopie, Presseversion oder Retail ist einfach nur peinlich. Dies ist ein Gamingforum... scheiss egal was da für ne Version läuft... hauptsache bewegte Bilder. :deal:

Aber mit den tausend Worten kannst du eher diskutieren als mit nem Smiley ;)

Recht hat er aber. Wenn jemand darauf aufmerksam wird, dass in dem Forum Links zu Videos von Raubkopien gepostet wird, dann kann es da durchaus stunk geben.
Außerdem sollte doch die Adresse bekannt sein, wo man sich Zockerstreams angucken kann, auch schon von Spielen vor Release ;)

Nun aber wieder über das Spiel reden. Sollte noch Bedarf bestehen, dann bitte per PM :deal:

ign gibt 8.8
planetxbox 8.6
official xbox magazine 8.5
atomic gamer (pc) 9.2

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/957206/borderlands/videos/borderlands_vdr_101909.html

Laut Podcast (Rebel-FM - also seriös) ist Borderlands auf dem PC nicht soo toll - die Konsole war die Leadplattform - bestimmte Sachen steuern sich wohl sehr seltsam und konsolenlastig. Man kann bestimmte Sachen nicht einfach mit der Maus anklicken - schwer zu beschreiben - aber wie das oft halt so ist, wenn ein Konsolenspiel auf den PC portiert wird. Der einzige Pluspunkt sei die höhere Auflösung.

Ich überlege nun, ob ich meine PC Version abbestellen soll und die Konsolenversion zuerst teste.

robat schrieb:
Laut Podcast (Rebel-FM - also seriös) ist Borderlands auf dem PC nicht soo toll - die Konsole war die Leadplattform - bestimmte Sachen steuern sich wohl sehr seltsam und konsolenlastig. Man kann bestimmte Sachen nicht einfach mit der Maus anklicken - schwer zu beschreiben - aber wie das oft halt so ist, wenn ein Konsolenspiel auf den PC portiert wird. Der einzige Pluspunkt sei die höhere Auflösung.

Ich überlege nun, ob ich meine PC Version abbestellen soll und die Konsolenversion zuerst teste.

Klar Konsole!

Und nochmal: Zavvi.co.uk -> 33,96 Euro :D

Offline Coop gibts nicht, oder?

Naja in meinem Kopf lief es immer so ab:

Shooter = PC

Aber das ist wohl mittlerweile nicht so - siehe Borderlands und COD

Wenigstens L4D ist auf dem PC noch besser...

Zurück
Oben