Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal sagt ein Smiley aber mehr als 1000 Worte...
Und einen Link eines Streams zu löschen in dem ein Game gezeigt wird... ob Raubkopie, Presseversion oder Retail ist einfach nur peinlich. Dies ist ein Gamingforum... scheiss egal was da für ne Version läuft... hauptsache bewegte Bilder.
Aber mit den tausend Worten kannst du eher diskutieren als mit nem Smiley
Recht hat er aber. Wenn jemand darauf aufmerksam wird, dass in dem Forum Links zu Videos von Raubkopien gepostet wird, dann kann es da durchaus stunk geben.
Außerdem sollte doch die Adresse bekannt sein, wo man sich Zockerstreams angucken kann, auch schon von Spielen vor Release
Nun aber wieder über das Spiel reden. Sollte noch Bedarf bestehen, dann bitte per PM
Laut Podcast (Rebel-FM - also seriös) ist Borderlands auf dem PC nicht soo toll - die Konsole war die Leadplattform - bestimmte Sachen steuern sich wohl sehr seltsam und konsolenlastig. Man kann bestimmte Sachen nicht einfach mit der Maus anklicken - schwer zu beschreiben - aber wie das oft halt so ist, wenn ein Konsolenspiel auf den PC portiert wird. Der einzige Pluspunkt sei die höhere Auflösung.
Ich überlege nun, ob ich meine PC Version abbestellen soll und die Konsolenversion zuerst teste.
Laut Podcast (Rebel-FM - also seriös) ist Borderlands auf dem PC nicht soo toll - die Konsole war die Leadplattform - bestimmte Sachen steuern sich wohl sehr seltsam und konsolenlastig. Man kann bestimmte Sachen nicht einfach mit der Maus anklicken - schwer zu beschreiben - aber wie das oft halt so ist, wenn ein Konsolenspiel auf den PC portiert wird. Der einzige Pluspunkt sei die höhere Auflösung.
Ich überlege nun, ob ich meine PC Version abbestellen soll und die Konsolenversion zuerst teste.