Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mixer

Uh, so genau weiß ich das gar nicht mehr. Irgendwie kam in der allerletzten Spielsekunde noch raus, es gäbe noch einen letzten Verräter oder Bösewicht (von dem man es NIE gedacht hätte) und der hat sich denn auch in der wirklich letzten Spielsekunde offenbart und mit einer Waffe auf dich gezielt. Dann folgte gleich "Fortsetzung folgt" und Credits.

Sehr fiese Sache eigentlich, weil ich vom Ende her wirklich überrascht war.

frisell schrieb:
@ matrixhasyou: ich meinte die UK version, wie die AT aussehen wird, weiss ich auch nicht. habe mich vorhin nicht ganz klar ausgedrückt :)

ohja, XIII 2 wäre geil, besonders, dass am ende teil 2 praktisch schon angekündigt worden ist. fantastisches spiel war das :dhoch:

Was? :shock:

All die Tränen vom morgen umsonst und die AT könnte vielleicht vollkommen lokalisiert kommen? :?

Master-Dan schrieb:
frisell schrieb:
@ matrixhasyou: ich meinte die UK version, wie die AT aussehen wird, weiss ich auch nicht. habe mich vorhin nicht ganz klar ausgedrückt :)

ohja, XIII 2 wäre geil, besonders, dass am ende teil 2 praktisch schon angekündigt worden ist. fantastisches spiel war das :dhoch:

Was? :shock:

All die Tränen vom morgen umsonst und die AT könnte vielleicht vollkommen lokalisiert kommen? :?

:kaffee: Ich muss zugeben, bin verwirrt.

:deal: Ich habe mir gerade die beiden Trailer auf dem Marktplatz angesehen.
Es gibt einen Debüt-Trailer und einen Gameplaytrailer.

Und zwar jeweils auf englisch und auf deutsch! :skep:
Bei der deutschen Version ist der Werbetext dt und der Text im Spiel englisch.
Aber es gab keine Schilder oder das Menü zu sehen.

Der Debüt-Trailer ist in dt gesprochen...

:? Und nun?

Naja auch wenn sie nicht lokalisiert ist, verstehen wird man es schon.
Also mir persönlich ist es eigentlich gleich ob das jetzt lokalisiert ist oder nicht, es kommt ins Haus.

frisell schrieb:
gerade hat digigames geantwortet

Hi Ronald,

hast vollkommen recht. Durch einen Artikelimport wurde dort UK eingetragen. Habe ich korrigiert (später sichtbar). Wir bieten hier nur die AT Version an.

Danke & Gruss
Enrico
digigames

also bekomme ich doch die AT, cool :dhoch:

:kaffee: Bist du dann bei Erscheinen so nett und postest hier rein,
was und wie die Sprache ausmacht/umgesetzt ist?

frisell schrieb:
es kam ganz am ende raus, dass der oberbösewicht der bruder und künftige nachfolger des toten presindenten war
die nummer 1 :)

Stimmt, genau, den du haufen Mal retten musstest und den man wirklich mal überhaupt nicht erwartet hat.
Jetzt habe ich auch wieder sein Gesicht im Kopf :D

Naja, aber Spoiler zu XIII muss man eigentlich nicht mehr setzen.

Das Preview liest sich wirklich sehr genial. Scheint ein echter Überraschungshit zu werden. Bin gespannt ob sich bei Reviews der positive Eindruck bestätigt.

Zurück
Oben