Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

koop geht bis zu 4

Hier kuck dir diese Vids mal an

[vid]http://www.gametrailers.com/player/53248.html[/vid]

http://www.gametrailers.com/video/claptrap-behind-borderlands/55554

ne gebrochen hat er sich nix. Der hat sich am Fuss weh getan. Warum er neuerdings aber gar nimmer on is stimmt mich auch schon seit geraumer zeit nachdenklich

robat schrieb:
lieber aufm pc oder auf der box, wenn man die qual der wahl hat?

Die PC Version soll, laut Entwicklern, die hübscheste Grafik bieten. Ansonsten ists, wie immer, einfach Geschmacksache (Maus/Tastatur vs. Controller, Schreibtisch/Stuhl vs. Sofa, ...).

Das die Grafik aufm PC ne ganze Ecke besser sein wird sollte klar sein. Die Steuerung is denke ichbei solchen Fragen eher der Ausschlaggebende Punkt

Alles, was ich mir für das Spiel noch wünsche ist, daß es LAAAAANG ist. Soll´s von mir aus nur 20 Stunden bieten, dann aber bitte mit NG+ (was ich als selbstverständlich ansehe), schwereren Gegnern und besserem Loot. Aber gerade das ist 1. Bürgerpflicht bei so einem Spiel, das werden die Gearboxler ja wohl gewusst haben.

Wenn Sie es ganz schlau sind haben sie ne Sammel mechanik wie in WOW eingebaut. Damit hätten sie die ganzen Suchtigs befriedigt und nen irrsinnigen Wiederspielwert. Es deutet darauf hin das es eine solche Mechanik gibt. Siehe die Waffen. Inwieweit das leveln aber funzt und wie weit sie es ansonsten verstanden haben eine funktionierende mechanik zu implementieren zeigt sich erst. Es spricht sich leichter als auch was gutes zu proggen.

Ganz wie Wow ist es nicht, soweit ich weiss, eher wie Diablo. Die Waffen werden glaube ich Random generiert, anders als bei Wow, welches nur ein vorgefertigtes Arsenal hat.

Leveln sieht ja definitiv so aus, daß man einen Skillpunkt für die 3 kleinen Skillbäume bekommt, vielleicht noch bessere Defensivfähigkeiten wie mehr Health oder Schild, wer weiss...

Der_Geächtete schrieb:
ne gebrochen hat er sich nix. Der hat sich am Fuss weh getan. Warum er neuerdings aber gar nimmer on is stimmt mich auch schon seit geraumer zeit nachdenklich

Back

und i freu mi immer mehr auf das
Game

scheee das ihr euch sorgen um mich gemacht habt :knuddel::bussi:

Zurück
Oben