Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Chefredakteur zockt es gerade und ist hellauf begeistert. Soll extrem Spaß machen. Habe ihm mal bissel über die Schulter geschaut und ich muss sagen: Ich freu mich auch drauf
Unser Chefredakteur zockt es gerade und ist hellauf begeistert. Soll extrem Spaß machen. Habe ihm mal bissel über die Schulter geschaut und ich muss sagen: Ich freu mich auch drauf
Multiplayer konnten wir leider noch nicht testen, da noch keine Server hochgegangen sind zu dem Spiel. Aber es hat auf jeden Fall leichte Rollenspielanteile...
Nope, hab aber auch nicht mit ihm groß drüber gesprochen. Hab ihm fünf Minuten über die Schulter geschaut, gefragt wie er es findet und das wars - Feedback von ihm war aber durchweg gut.
jepp... hab auch seit der 360 kein live gehabt. das wird dann nachgeholt. wir stellen hier im büro schon laufend planteams zusammen, einer kauft sich extra dafür ne 360.
freu mich saumässig drauf .
jepp... hab auch seit der 360 kein live gehabt. das wird dann nachgeholt. wir stellen hier im büro schon laufend planteams zusammen, einer kauft sich extra dafür ne 360.