Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt in 1 eig 0 Unterschiede auf.
Texturen sehen genauso matsche aus wie immer.
Und ja, Texturen stehen auf Max
Ja klar.Hast du auch die GOTY Enhanced gestartet?
Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
Ja klar.
Ich hab meinen Char importiert. Bis auf das fast alle Erfolge aufgeplopt sind, sehe ich da eig kein Unterschied.
War mit dem in der Stadt da, und da dort die neue Kiste für die Keys ist (hab mal eben 275 erhalten) ist es die neue Version ^^
Vllt mal neues Spiel starten oder so.
Wie gesagt es merken sich alle 3 bei mir auch die Settings net.
Vllt spinnt es deshalb auch rum und obwohl eig Max Texturen etc eingestellt ist, ist es Ingame doch was anderes
Grade beendet. Geil wars. Jetzt guck ich noch in die DLC. Hab den Endboss schon ziemlich gemoscht, mein Lilith SMG Build hat derbe gerockt.
Meine Waffe primäre Waffe war übrigens lvl 19. die hätte ich also Stunden. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte ich da ne stärkere gefunden.

Spiele auch 'ne SMG Lillith. Hab mit Level 30 eine Double Anarchy gefunden und benutze sie immer noch. Bin Level 42 und eben den General Knoxx DLC beendet. Es ist sehr gut.
Edit: kaum gepostet schon 'ne neue bekommen.![]()
Also nur zum Verständnis:
Ich hab jetzt das Game einmal durch: Jetzt zock ich die 4 DLC. Gibt es da eine vorgeschlagene Reihenfolge? Und wenn ich das alles mal durch habe, was bringt ein 2. Durchgang? Mal abgesehen vom Loot, kommt doch da nichts neues dazu, oder? Keine krassen Monster oder dergleichen? Würde schon gerne einmal das stärkste Vieh umknüppeln. Muss aber eben nicht 3x das selbe sein.
Textures are improved, anti-aliasing settings are added, and four player split-screen is in - making the Borderlands GOTY a great way to revisit Gearbox's pioneering loot-shooter. Here we assess the upgrades on PC running at 4K, before dipping in to the console-side experience.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen