Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du Glück hast kannst du online paar Leuten beitreten die fast fertig sind.So kann man etwas Zeit gutmachen.Alle Arenen hab ich nicht komplett gemacht.wir haben mal für EINE! Arena bald 3,5h gebraucht. :ugly:

wie schaut das eigentlich aus passen die gegner der arena sich den eigenen lvl an..
oder kann ich da noich mal mit lvl 60 hin und die gegner bleiben lvl 52? das wäre dann einfacher

Schnitzelbrötchen schrieb:
Versuchst Du die etwa alleine (solo) zu bewältigen? :? :D (5 Level a 5 Runden hab ich ja auch noch alleine geschafft aber die 20 x 5 unmöglich solo)

ich finde keine anderen spieler auf der ps3....außerdem wenn die nicht mitlvln dann kann ich doch ab lvl 60 oder 61 nochmal ausprobieren...

hmm ich war heute online am spielen...bin 10 mal verreckt , auf einmal legt mir ein anderer spieler ein schild hin, und deutet an ich solle es nehmen....das schild hat so eine große ladung die wird einfach nie aufgebraucht....4 minuten später legt der mir ne sniper hin die alles aber sauch wirklich alles wegrockt....1200er damage + 3 und 4X blitz....

jetzt die frage der fragen woher hat der das zeugs ?

Das weiß ich auch nicht.Was ich weiß ist das diese gemoddeten Schilde schon vor 2 Jahren auf der Xbox gab.Keine Ahnung wie die das machen aber die Dinger kursieren halt.

Farang schrieb:
ich zocke mgerade die DLCs...also die arena ist ja so gut wie unmöglich..bin lvl 52 und bin mit den nerven mittlerweile runter :/

Ich habs so gemacht: Mit einem niedrigleveligen Charakter das Spiel im Splitscreen gehostet (Gegner passen sich der Stärke des Hosts an) - mit meinem eigentlichen Charakter (auch Level 5x damals) gejoint.
Dann geht das recht einfach - bleibt aber immer noch zeitaufwändig.

Welche Charaktere habt ihr denn im ersten Teil benutzt? Ich werde Teil 1 jetzt zum Anstimmen auf den Nachfolger nochmal anzocken und schwanke zwischen Roland und dem dem Scharfschützen.

Fuchs schrieb:
Taugt der Kampfvogel vom Scharfschützen was?

Geht so, mit den Säure-Addons ist er ganz brauchbar. Aber verlassen kann man sich nicht wirklich drauf, da war das Warpen der Sirene in kritischen Fällen sinnvoller. Allerdings bin ich mit dem Scharfschützen auch erst auf Level 28 oder so.

Oxblood schrieb:
Und wenn nicht, umskillen war ja nicht besonders teuer.

Den kann man AFAIK nicht umskillen, weil er die spezielle Fähigkeit des Schützen war :?

Spiel aktuell den Scharfschützen (nach dem Berserker und dem Soldaten)
Finde ich irgendwie "schwerer" zu spielen - gerade bei vermeidlich einfachen Gegnern.

Bloodwing fand ich am Anfang richtig geil, und mittlerweile richtig schlecht. Der cooldown passt einfach nicht zum Dmg / Nutzen. Geht nichts über Rolands Geschütz imo. :grins:

Zurück
Oben