Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...am besten lässt du es echt sein ...Wolverine schrieb:also seit gestern abend hab ich die nase voll von dem spiel.
ich sollte aus irgendeinem grund so einen minenschlüssel beschaffen. da lotst mich das game über die karte in ein neues gebiet und ich werde gleich mal von fünf oder sechs viechern angefallen, zwei davon level 15 während ich mit level 13 rumlaufe. als ich mich etwas durch die gegnerischen soldaten gekämpft hatte, musste ich zurück weil mir die munition ausging. also wieder hin, weitergeballert und nach etwa 35 minuten war ich am nächsten wegpunkt angelangt. den genauen namen hab ich vergessen. irgendein riesengroßes gebäude voller gegner. der karte nach mal wieder der reinste schlauchlevel. also angefangen zu kämpfen. nach gefühlten 20 toden, vollkommen leergeballerten magazinen, etlichen ausrüstungsverkäufen und diversen schildupgrades bin ich einfach durchgerannt. gegner um gegner, das hätte ich mit 30 vollen munitionsladungen nicht geschafft. irgendwo mittendrin stolpere ich über einen defekten roboter, der ein reparaturkit haben will. keine infos wo ich das finde. also weiter. immer noch auf der suche nach dem minenschlüssel. mit letzten kräften komme ich also in den letzten raum (wohlgemerkt dank reinem durchrennen, im kampf hätte ich das nie und nimmer hinbekommen), und was ist dort?! irgendso ein ultrapsycho auf level 16, groß wie ein lkw, um sich schmeißend mit irgendwelchen ultrapsychogranaten. 5 sekunden später war ich tot, und wurde am levelausgangspunkte respawnt.
gut, das ich dafür meine telekom-gutscheinpunkte verwendet habe.
das kartensystem ist der reinste schrott. eine story ist scheinbar nicht vorhanden und die gegnerzahl ist imo viel zu hoch. man kann ja nichtmal in der ödnis fünf schritte machen, ohne gleich von irgendwelchen kläffern oder flugviechern angegriffen zu werden.
looooop schrieb:..das Spiel ist echt voll der blöde Schrott ....

Wolfgang schrieb:![]()
![]()
Tzzz...sowas zu sagen nur weil du damit nicht klar kommst.Das würde bedeuten das gefühlte 90% der Zocker hier falsch liegen weil sie das Game total geil finden.![]()

Sleipn1r schrieb:@ wolverine
Zuerst die einfacheren Quests machen und leveln, bevor du die härteren Brocken angehst. Muni sammeln wo es geht ist auch kein Fehler. Die Kisten mit Muni und Waffen liegen ohnehin überall rum.

looooop schrieb:Wolfgang schrieb:![]()
![]()
Tzzz...sowas zu sagen nur weil du damit nicht klar kommst.Das würde bedeuten das gefühlte 90% der Zocker hier falsch liegen weil sie das Game total geil finden.![]()
.... lies meinen Text doch noch mal in Ruhe, den ganzen Text....![]()

Gearbox Software hat sich die Mühe gemacht, einen verstorbenen Fan von Borderlands zu ehren. So wurde das Studio von Carlo mit dem bewegenden Wunsch konaktiert, seinem verstorbenen Freund Michael John Mamaril, der mit nur 22 Jahren einem Krebsleiden erlag, eine Grabrede mit dem cholerischen und leicht verrückten Roboter Claptrap zu schreiben, da Michael John Mamaril ein großer Fan von Borderlands war.
Gearbox Software ist dem Wunsch nachgekommen und ging sogar noch einen Schritt weiter. Michael John Mamaril wird in Borderlands 2 als NPC auftauchen, ein wirklich sehr nette Geste des Studios. Die Grabrede von Claptrap findet ihr direkt unter der Quellenangabe.
Schrotty schrieb:hilfe,
habe die goty edition und habe das spiel und die addons auf ein usb stick gespeichert. da ich eine slime 4 gb habe.
wie kann ich jetzt die addons spielen ? per schnellreise kann ich sie nicht auswählen , da sind nur die normalen ziele drauf.
brauche hilfe
Mandos schrieb:Musste ich jetzt doch kurz schlucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen