Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du annähernd was mit der Mischung aus RPG und Egoshooter anfangen kannst und vielleicht noch jemanden für den Coop hast dann sinds 60€ auch noch wert. Das beste Game dieses Genre-Mixes der letzten Jahre. Der Preis ist absolut ok, Notfalls bekommst dus ohne Verlust (vll 1-2€) wieder los.

FiscHwäcg schrieb:
Wenn du annähernd was mit der Mischung aus RPG und Egoshooter anfangen kannst und vielleicht noch jemanden für den Coop hast dann sinds 60€ auch noch wert. Das beste Game dieses Genre-Mixes der letzten Jahre. Der Preis ist absolut ok, Notfalls bekommst dus ohne Verlust (vll 1-2€) wieder los.

Ok, dann werde ich mal zuschlagen :dhoch:

Ich fand es klasse, von mir eine uneingeschränkte Empfehlung! Ich habe mir sogar die Add-Ons gekauft, selten bei mir. Die Schwierigkeit fand ich OK, ich bin aber auch kein Performance-Gamer. Soll Entspannung sein, kein Streß. Ein wenig viel Gegner-Respawning am Anfang, aber das geht einem mit steigendem Level auch am Arsch vorbei. Ich habe es alleine gespielt, kommt im Coop aber bestimmt noch viel geiler :dhoch:

ich habe es heute auch wieder installiert, auch wenn ich mir versprochen habe es endlich sein zu lassen ;)
und es spielen live noch unmengen leute, für jeden level findet man ohne probleme mitspieler...

Nachdem ich die ganze Zeit mein altes UK Profil auf meiner neuen Slim irgendwie nicht "starten" konnte, weil ich das PW und auch die E-Mail Adresse (und deren PW) vergessen habe, hat es gestern komischerweise beim erneueten Testen dann doch geklappt. Konnte also endlich wieder den Borderlands DLC laden und hab jetzt auch direkt wieder mit meinem Bruder angefangen zu zocken.

Es ist und bleibt für mich eins der besten Coop-Spiele dieser Gen. Diesmal haben wir die anderen beiden Klassen (die wir in den ersten 3 Durchläufen nicht hatten, also Sirene und Berserker) genommen. Ich vermisse meinen Geschütz-Turm der mich mit Munition versorgt hat schon jetzt. :D

So schlecht ist die nicht. Macht schon Laune!

Aber wenn man wie du 8und auch ich) vorher lange Soldat gespielt hat muss man sich erstmal umstellen.

Aber ist doch geil dass sich die Charaktere endlich mal richtig anders anfühlen und auch ins Gameplay eingreifen. ich finds super.

Zurück
Oben