Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
GOTY angekündigt

Quelle: gamefront.de

Borderlands Game of the Year Edition angekündigt

31.08.10 - Gearbox hat die Borderlands Game of the Year Edition (PS3, Xbox 360) offiziell auf Twitter angekündigt. Neben Borderlands enthält sie alle vier bislang veröffentlichten Download-Pakete. Dazu kommt noch eine Bonuskarte. Release: Oktober 2010 (Europa)

:tip:

Schnitzelbrötchen schrieb:
RealClaymore schrieb:
GOTY angekündigt

31.08.10 - Gearbox hat die Borderlands Game of the Year Edition (PS3, Xbox 360) offiziell auf Twitter angekündigt. Neben Borderlands enthält sie alle vier bislang veröffentlichten Download-Pakete. Dazu kommt noch eine Bonuskarte. Release: Oktober 2010 (Europa)

:?

Sind es schon mehr als vier? :nein:

Kann mir mal jemand alle vier Pakete aufzählen und sind deren Erfolge alle auch offline allein zu holen?

Dann wären die neuen DLC die noch kommen sollen, ja nicht dabei. Wie auch, wenn sie erst Ende des Jahres kommen.

@ Master

Es gibt einige Erfolge die sind alleine sehr schwer zu holen wenn nicht sogar unmöglich. Ich denke da an die Arena-Dinger, und an den letzten Boss vom letzten DLC ( dieses Riesenviech).

RealClaymore schrieb:
Dann wären die neuen DLC die noch kommen sollen, ja nicht dabei. Wie auch, wenn sie erst Ende des Jahres kommen.

@ Master

Es gibt einige Erfolge die sind alleine sehr schwer zu holen wenn nicht sogar unmöglich. Ich denke da an die Arena-Dinger, und an den letzten Boss vom letzten DLC ( dieses Riesenviech).

Na da wírd mir doch dann irgendwer von Euch helfen, oder? :I

Master-Dan schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
RealClaymore schrieb:
GOTY angekündigt

:?

Sind es schon mehr als vier? :nein:

Nein, bislang sind ja erst 3. Mit meinem :tip: meinte ich das die endlich den 4. raushauen sollen.

aber erhofft euch von mir keine grosse auswahl an gemoddeten waffen, habe im suff das meiste verschenkt und dann gespeichert :D
aber mit dem "einer kauert in der ecke"-kniff kriegen wir selbst den crawmeraxx klein...

frisell schrieb:
aber erhofft euch von mir keine grosse auswahl an gemoddeten waffen, habe im suff das meiste verschenkt und dann gespeichert :D
aber mit dem "einer kauert in der ecke"-kniff kriegen wir selbst den crawmeraxx klein...

Was genau sind gemoddete Waffen, oder woher kommen die, was ist so besonderes daran?

Sind Cheatwaffen also nichts von Gearbox, bei denen irgendwelchen Gamer die Werte geändert haben. besitze selber ein paar, das Game ist mit diesen Waffen aber total witzlos, weil schon die normalen Waffen zu stark sind.+

Mike

ja ja ihr seid alle die Unschuldslämmer :sleep: wenn man wie ich und auch Claymore oder Frisell alles schon gesehen hat macht es auch mal spaß mit mod Waffen etwas zu spielen, gerade weil es echt geile Teile gibt. Sich damit mal zu duellieren etc, das macht schon Laune :deal: Aber nö alle außer euch spielen unvernünftig nur weil man mal etwas anderes versucht und cheat waffen bekommen hat :drunter: wir haben die waffen nicht selber erstellt, die bekommt tonneweise im Game geschenkt und da sagt keiner NEIN :klopf:

Außerdem ist es imo unmöglich auch für den Master mit normalen Waffen Crawmerax zu besiegen :ugly:

DER PATE schrieb:
ja ja ihr seid alle die Unschuldslämmer :sleep: wenn man wie ich und auch Claymore oder Frisell alles schon gesehen hat macht es auch mal spaß mit mod Waffen etwas zu spielen, gerade weil es echt geile Teile gibt. Sich damit mal zu duellieren etc, das macht schon Laune :deal: Aber nö alle außer euch spielen unvernünftig nur weil man mal etwas anderes versucht und cheat waffen bekommen hat :drunter: wir haben die waffen nicht selber erstellt, die bekommt tonneweise im Game geschenkt und da sagt keiner NEIN :klopf:

Außerdem ist es imo unmöglich auch für den Master mit normalen Waffen Crawmerax zu besiegen :ugly:

Ich kenne diesen Gegner ja nicht, aber es kann ja nicht sein das Er ohne gecheatete Waffen nicht zu besiegen ist, das wäre ja dann ein Fehler der Entwickler.

Außerdem würde mich aber über den Erfolg, diesen Gegner zu mit gecheateten Waffen zu besiegen, nicht wirklich freuen können. :nein:

Ich habe schon immer Cheats gehasst und ich glaube nicht das Sie den Spielspaß fördern, im Gegenteil.

Zu DOS Zeiten hab ich es ein paar Mal erlebt, egal ob ein Sim City oder ein Vertikalshooter, mit Cheats ist nach wenigen Minuten die Luft raus und es macht keinen Spass mehr.

Zurück
Oben