But why? Prey Ost von ihm fand ich ziemlich gut oder meinst du der Wiki Eintrag ist falsch?![]()
Mick Gordon hat mit der Entstehung des OSTs von Borderlands 3 so viel zu tun, wie mit der Entstehung des OSTs zum Doom Eternal DLC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
But why? Prey Ost von ihm fand ich ziemlich gut oder meinst du der Wiki Eintrag ist falsch?![]()
Ich hab mir den Pass gerade gekauft da ich denke, 19,99 dank EGS Gutschein ist ein guter Preis. Kann dir die Tage was zum DLC sagen.Hat hier eigentlich jemand den 2.Season Pass gekauft und kann etwas zum 1.DLC sagen, sprich lohnt sich dieser?
Ich liebe das Spiel. Bin erst halb durch die Kampagne aber schon etliche Stunden einen Mordsspaß gehabt. Gestern den geilsten Revolver ever gefunden, rannte die letzten 1-2 Stunden vorm Schlafen gehen nur noch damit rum. Damit klatsche ich jeden Badass oder dicken Gegner in wenigen Sekunden weg, es ist ein Fest.Zum Vergleich, Pistolen auf dem gleichen Level machen so 100-150 Schaden, das Teil macht beim Schuss auf den Körper um die 800 und bei nem Kopfschuss/Crit 2400. Es ist der Wahnsinn. Durch meine Skill Fokussierung hab ich um die 20 Schuss in dem Gerät und das Magazin lädt sich automatisch auf. Wenn man es geschickt anstellt, verbraucht man so gut wie keine Munition.
Anhang anzeigen 134359
Witzigerweise hab ich den direkt 2x gefunden, keine Ahnung ob das normal ist oder ein Bug war, auf jeden Fall hab ich einen übrig falls ein Xboxler Interesse hat. Man kann doch noch Items an Freunde schicken oder?
Aufjedenfall!Falls nicht, lohnt der sich auch zum Vollpreis?
Aufjedenfall!
Die verschiedenen Versionen und der Season Pass sind ständig im Angebot, auch wenn die super sind, würde ich dafür keine 50€ ausgeben. Dafür hab ich das Komplettpaket samt Hauptspiel bekommen.Ich habe mir das Spiel im letzten Sale von meinen Bing Points geholt und bin echt hin und weg davon. Kannst du mir sagen wo du diese Waffe bekommen hast und welchen Tree du geskilled hast? Bin da so ein bisschen überfordert
Andere Frage: War der erste Season Pass schon mal im Angebot im Xbox Store? Falls nicht, lohnt der sich auch zum Vollpreis?

4 dlc gibt es aktuell und die sind alle im season Pass (1) enthalten korrekt?
Hm den Jackpot dlc hatte ich schon Mal gekauft, würde dann günstiger kommen wenn ich alle drei einzeln kaufen.
Sind noch weitere dlc geplant?
So heute mit borderlands 3 begonnen, hui ist das super.
So heute mit borderlands 3 begonnen, hui ist das super.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen