Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir zum Beispiel beim Pre-Sequel nicht gefallen hat, war, dass die Charaktere einfach nicht so stark waren. Fühlte sich irgendwie verbraucht und 08/15 an. Der Rest war ja fast identisch.

D2xhfn3WwAEUu8I

Dieser Bart. Rhys' got it all. Außerdem: Zer0!

Noch nie gespielt. Sieht eigentlich ganz nach meinem Geschmack aus :D Vermerk ich mir mal. Aktuell ist auch die Handsome Collection für Plus-Mitglieder im Angebot. Es soll wohl sein :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
“The cover art was a major roadblock, as I’m sure you saw on social media,” Pitchford said, opening up about the company’s recent hurdles. “After paying off my house, three cars, and purchasing a few Subway restaurants, we just didn’t have the immediate budget to deliver the wonderful cover art fans come to expect from Borderlands. So I heroically stepped in and modeled it myself. Hell, it’s not like we were gonna find a third way for a guy to shoot himself in the head, so this is the second best option.”

Though a release date has not been set, fans can currently pre-order the Collector’s Edition of Borderlands 3, which includes a voucher to Medieval Times and a flash drive whose contents are being kept secret “as a surprise for the die-hards,” and because “lawyers made them due to pending litigation.”

:lol:

release ist wohl am 13. september 2019 (der tweet vom offiziellen twitter acc wurde mittlerweile gelöscht)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

am 3. april wissen wir mehr.

Da es sich bei den Tweets anscheinend um Werbe-Tweets handelt und nicht um reguläre Tweets, scheint es doch zu stimmen.

Schade für Steam Spieler, wenn es exklusiv über den EGS laufen wird. Betrifft mich zum Glück nicht.

Zurück
Oben