G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 28. März 2019 #122 Britney darf gern Boobs zeigen, dann bin ich vielleicht am über legen ihnen zu verzeihen.
Zerfikka GOTTKAISER 28. März 2019 #124 GunzerkerSalvador schrieb: Was ich nicht alles für Borderlands 3 durchmache. Zum Vergrößern anklicken....
GunzerkerSalvador schrieb: Was ich nicht alles für Borderlands 3 durchmache. Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 28. März 2019 #125 Das ist schon echt peinlich... aber hauptsache der Kartentrick hat funktioniert.
Zerfikka GOTTKAISER 28. März 2019 #126 is das peinlich als es endlich mal ging, ruckelte es wie sau, richtig nervig
SirHorst Ahoy! 28. März 2019 #127 Zerfikka schrieb: is das peinlich als es endlich mal ging, ruckelte es wie sau, richtig nervig Zum Vergrößern anklicken.... Randys Sakko war so teuer, da war nur noch ein 199€ medion Laptop drin.
Zerfikka schrieb: is das peinlich als es endlich mal ging, ruckelte es wie sau, richtig nervig Zum Vergrößern anklicken.... Randys Sakko war so teuer, da war nur noch ein 199€ medion Laptop drin.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 28. März 2019 #128 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1111341478872137728
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1111341478872137728
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 28. März 2019 #130 Irgendwie aber schon eine herrlich chaotische aber sympatische Präsentation.
SirHorst Ahoy! 28. März 2019 #131 Ich hoffe nach der Show kommt die twitch Polizei und erteilt gearbox lebenslanges PK Verbot.
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 28. März 2019 #133 Optisch hab ich mir aber echt weitaus mehr von Boarderlands 3 erhofft. Das sieht ja aus wie Teil 2 in UHD.
Optisch hab ich mir aber echt weitaus mehr von Boarderlands 3 erhofft. Das sieht ja aus wie Teil 2 in UHD.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 28. März 2019 #135 wer es flüssig sehen will: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
wer es flüssig sehen will: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
SirHorst Ahoy! 28. März 2019 #137 Eventer schrieb: Was ruckelt das so?! Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh das es läuft.
S Shakyor Äh? 28. März 2019 #139 superschaf schrieb: Steam oder Ignorieren Zum Vergrößern anklicken.... This Cycron schrieb: Optisch hab ich mir aber echt weitaus mehr von Boarderlands 3 erhofft. Das sieht ja aus wie Teil 2 in UHD. Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du erhoff? Ich finde das super. Mag den Style
superschaf schrieb: Steam oder Ignorieren Zum Vergrößern anklicken.... This Cycron schrieb: Optisch hab ich mir aber echt weitaus mehr von Boarderlands 3 erhofft. Das sieht ja aus wie Teil 2 in UHD. Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du erhoff? Ich finde das super. Mag den Style
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 28. März 2019 #140 Haben die den nichts außer den Kartentrick geprobt?