Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

is nicht an Plus gebunden das Angebot. Aber ja für 9,99€ könnte man mal einsteigen..Noch nie gespielt. Sieht eigentlich ganz nach meinem Geschmack ausVermerk ich mir mal. Aktuell ist auch die Handsome Collection für Plus-Mitglieder im Angebot. Es soll wohl sein
![]()
is nicht an Plus gebunden das Angebot. Aber ja für 9,99€ könnte man mal einsteigen..
Wie lang is den ~ die Spielzeit bei den Borderlandsteilen?
ich meinte jetz „nur“ die Spielzeit bis die Story durch is..Puuh schwer zu sagen, BL2 ist schon ein Content Monster, aber am Ende ist es wie Diablo, man kann nachher immer wieder und wieder mit den gleichen Char spielen um immer besseren Loot zu bekommen. Ich hab in BL2 schon über 200 Stunden versenkt
ich meinte jetz „nur“ die Spielzeit bis die Story durch is..
“The cover art was a major roadblock, as I’m sure you saw on social media,” Pitchford said, opening up about the company’s recent hurdles. “After paying off my house, three cars, and purchasing a few Subway restaurants, we just didn’t have the immediate budget to deliver the wonderful cover art fans come to expect from Borderlands. So I heroically stepped in and modeled it myself. Hell, it’s not like we were gonna find a third way for a guy to shoot himself in the head, so this is the second best option.”
Though a release date has not been set, fans can currently pre-order the Collector’s Edition of Borderlands 3, which includes a voucher to Medieval Times and a flash drive whose contents are being kept secret “as a surprise for the die-hards,” and because “lawyers made them due to pending litigation.”

Ein bisschen suspekt, dass das ausgerechnet am 1. April passiert.
es wäre aber auch ein sehr komischer april fool's day joke. release ist am 13.09. wo wäre da der scherz? wegen dem gold weapon skins pack? okay, wir sprechen hier von randy, aber trotzdem.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen