Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es sich bei den Tweets anscheinend um Werbe-Tweets handelt und nicht um reguläre Tweets, scheint es doch zu stimmen.

Schade für Steam Spieler, wenn es exklusiv über den EGS laufen wird. Betrifft mich zum Glück nicht.

War nicht die Rede davon, daß es ebenso bei GoG und Steam erscheint? Vor allem sind sie doch dicke mit Steam, haben während der Pk von einer Steam Aktion zu nem anderen Game gesprochen, so ein Koop Ding. Gearbox kann sich eigentlich nicht noch mehr schlechte Publicity leisten nach Alien Colonial Marines (never forget) und Usb Geschichten, daher wäre ein gleichzeitiger Release über mehrere Launcher PR mäßig am besten. :D

War nicht die Rede davon, daß es ebenso bei GoG und Steam erscheint? Vor allem sind sie doch dicke mit Steam, haben während der Pk von einer Steam Aktion zu nem anderen Game gesprochen, so ein Koop Ding. Gearbox kann sich eigentlich nicht noch mehr schlechte Publicity leisten nach Alien Colonial Marines (never forget) und Usb Geschichten, daher wäre ein gleichzeitiger Release über mehrere Launcher PR mäßig am besten. :D

Kann natürlich auch so kommen. Nur sah man im Video eben nur das Symbol für den EGS.

Wow,, ich warte mal mit meiner Freude bis es wirklich fix ist, dann aber Day one für die OneX, wobei mich das mit dem Epic Store auch nicht stört, da ich den ganzen Trubel darum eh nicht verstanden habe , aber vielleicht hab ich das auch alles nicht mitbekommen :gerri:

War nicht die Rede davon, daß es ebenso bei GoG und Steam erscheint?
Wenn es so kommt dann ist das eher (wie halt immer) ne Entscheidung des publishers (Take 2/ 2K) und nicht des Studios.

Ich denke wir müssen uns dran gewöhnen, dass noch mehr große releases von Epic gekauft werden. Die meinen es wohl ernst und haben so viel Kohle dass Publisher schwer nein sagen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Box-art!
D3MDJAIUgAANR2V.jpeg

Damn!

Es wundert mich etwas warum nicht das offensichtliche gemacht wurde: Einfach ein Psycho der sich mit einem dritten Arm in den Kopf schiesst.
Aber das Cover ist auch ziemlich cool.

Neben der Box-Art gibt es wohl auch schon Infos zur (Diamon Loot Chest) CE Version:

D3MDMaGUEAAdUUU.jpg

Zurück
Oben