Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 BMW M5 Forza Cup

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ding ist auch wirklich schwer zu fahren. Einmal zu früh eingelenkt oder am Gas, schon steht die Kiste quer. 2:12,5xx ist momentan die Nr. 1, da fehlen mir 3 Sekunden. Scheinbar fahren die Topfahrer mit Kupplung und TCS, was wohl wieder ein Vorteil ist.
 
Naja ich fahr heute und morgen erstmal wieder iRacing, und wenn Forza nicht mehr den M5. Zeit zu knapp um Autos zu fahren die mir keinen Spaß machen ;). Da steig ich lieber in den Z3 M Coupe :).
 
hab am wochenende auch mal ein paar runden gedreht... so ein scheißkübel... :motz:

hab ne 2:19.7xx irgendwas in den asphalt gebrannt... pixels zeit war irgendwas mit 2:14 oder so... allerdings mit traktionskontrolle....

meine alles aus, aber ohne kupplung...

das wars aber dann auch für mich... hab da echt keinen nerv mehr zu und fahre dann doch lieber andere rennen online :D
 
moin leute, ich hab 2.23,xxx

eig. schlecht im vergleich zu euch...

wollte aber eig. nur fragen, wo man nachgucken kann, auf welchem platz man ist....irgwie find ich das nicht :)

mfg
 
Hi Forza Freunde :-) !

Da ich hier in dem Forum die schönsten Threads für Forza gefunden habe, mache ich hier gleich mal mit und hauche dem M5 Thema wieder ein wenig Leben ein :) !

Wie sind eure aktuellen Zeiten?

Ich muss sagen, ich bin set einer Woche am üben mit dem Csr wheel von fanatec, Elite pedals und shifter. Schalte allerdings mit den Wippen. Mit dem shifter komme ich noch nicht klar....

Die Fahreinstellungen habe ich auf Experte + Stabilitätsk. + TCS !

Meine bisher beste Zeit:

2:15,946

Freu mich auf weitere Zeiten von euch und um eine Aktualisierung der Liste ;-)

Lg, Maasta
 
Zurück
Oben