XettMan
Captain Slow
@Hantaywee
Heisst es nicht, dass die Demo einen älteren Stand hat und deshalb nicht aussagekräftig ist, oder ist das FFB der Demo genau gleich wie in der Vollversion?
Heisst es nicht, dass die Demo einen älteren Stand hat und deshalb nicht aussagekräftig ist, oder ist das FFB der Demo genau gleich wie in der Vollversion?
Aber ohne Dreieck!