Hantaywee
Tyhranja ^‿^
Der is ja wohl standardmässig drin, habe den nie eingestellt und diese Option auch wirklich gar nie bemerkt, sonst hätte ich den sowieso gleich ausgeschaltet gehabt.
Aber bei Forza ist immer alles an im ersten Rennen, einzig das es ganz untern im Menü ist und nicht bei Abs,Tcs, Stm ist unglücklich.
Aber es steht trotzdem dran was es macht.
