Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza 7 Zeitfahren #1: Watkins Glen Short mit dem BMW M2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine zeit war eine 1:22,550...ich werd nochmal versuchen, etwas abzuknabbern, aber wie copado schon schrieb ist das ohne ghost schon blöd.

Bei assetto hab ich ja die delta-anzeige, bei forza arbeite ich gerne mit meinem eigenen ghost...jetzt kann man eigentlich nur raten zwischen den messpunkten, dabei würde ich gern wissen, ob man die erste kurve noch besser einfahren kann, die schikane mit noch mehr schmackes nehmen kann...nach der zweiten kurve das lange bergaufstück zur geraden hin mit so wenig lenkbewegungen wie möglich durchfahren, jede auch noch so kleine korrektur kostet speed, der dann auf der geraden fehlt...die anzeige der fahrleistungen kann man aber auch schon als guten hinweis nehmen (obwohl das auch nicht immer funktioniert).
 
dank der ersten Kurve hat man hier zumindest viele Runden Zeit die restlichen Kurven ordentlich testen zu können. Was ich hier schon gleich zu Beginn neben der Strecke lande ... pff :D
 
dank der ersten Kurve hat man hier zumindest viele Runden Zeit die restlichen Kurven ordentlich testen zu können. Was ich hier schon gleich zu Beginn neben der Strecke lande ... pff :D

Und genau die erste Kurve kann der Sieg oder Fall bedeuten. Was man da an Zeit liegen lassen kann oder auch gewinnen ist enorm. :D

Ich werde heute Abend auch nochmals angreifen. Meine 1:25:3xx passt mir noch gar nicht. Da muss noch viel mehr her.
 
Und genau die erste Kurve kann der Sieg oder Fall bedeuten. Was man da an Zeit liegen lassen kann oder auch gewinnen ist enorm. :D

Ich werde heute Abend auch nochmals angreifen. Meine 1:25:3xx passt mir noch gar nicht. Da muss noch viel mehr her.

jup, die fahr ich entweder komplett schlecht, oder beende sie links im Auslauf.
bislang nur einmal perferkt bewertet gefahren, dann aber in der Schikane hängen geblieben :ugly:
 
jup, die fahr ich entweder komplett schlecht, oder beende sie links im Auslauf.
bislang nur einmal perferkt bewertet gefahren, dann aber in der Schikane hängen geblieben :ugly:

Ich habe ausserdem die Zeitenanzeige komplett ausgeblendet und fahre einfach so meine Runden. Wenn du zu gut unterwegs bist und das realisierst aufgrund der Vorsprungsanzeige bei der Zeit, kann man schon etwas zu nervös werden, man will den Vorsprung ja ins Trockene fahren oder noch weiter ausbauen. Was passiert dann, man rammt irgendetwas, nimmt die Kurve mit noch mehr Speed, was schon mehr als das Limit ist und die Zeit ist futsch.
Daher habe ich alle Anzeigen bei mir komplett weg, dass ich mich nur auf die Strasse konzentrieren kann.
 
1:24,6xx sauber, ausser ABS alle off.

Die Runde drauf hatte ich vor der letzten Kurve nochmals knapp 0,6 Sekunden Vorsprung, hab dann aber die letzte Kurve komplett vermasselt. Und danach lief nix mehr zusammen. Ich setz mich aber heute Abend nochmals dran. :)
 
Ich glaube, wenn rank das fragt, meint er, ob er das bei diesem zeitfahrevent aktivieren kann...das es allgemein so geht, wie du es beschrieben hast, ist ja klar...hauptsache DU glaubst daran (aber ich fände es ja geil, wenn es hier auch funktionieren würde, so isses ja nich).

Jetzt muss mir nur noch einer erklären, warum du gleich deine krallen ausfährst. Egal.
 
1:24,6xx sauber, ausser ABS alle off.

Die Runde drauf hatte ich vor der letzten Kurve nochmals knapp 0,6 Sekunden Vorsprung, hab dann aber die letzte Kurve komplett vermasselt. Und danach lief nix mehr zusammen. Ich setz mich aber heute Abend nochmals dran. :)

Ich hatte bei mir auch noch TCS an, da ich zuvor F1 der 90er gefahren bin.
Aber die 1:25 unterbiete ich auch nochmal.

Ansonsten gute Zeit :dhoch:
 
Zurück
Oben