Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza 7 Zeitfahren #1: Watkins Glen Short mit dem BMW M2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt mit viel Mühe noch eine 1,26er Zeit gefahren und das wars dann aber auch.
Es ist mir ein Rätsel wie man da noch 4 Sekunden schneller fahren kann. :staun:
10426a-1507625546.png

Es ist mir ein Rätsel wie man da noch 4 Sekunden schneller fahren kann. :staun:
Erste Kurve: 2-Gang und innen, so früh wie möglich beschleunigen
Die erste S-Kurve: so weit innen wie möglich und nur minimal vom Gas, falls du merkst dass er ausbricht
Lange Gerade: ab in den 5-Gang
Schikane: in der Rechtskurve in den 4-Gang und beim links Lenken in den 3-Gang
Halbkreis: keine Ahnung, aber wenn man den Stewart rechts sieht einfach beschleunigen :ugly:
Vorletzte Kurve: dritter Gang und früh Bremsen
Letzte Kurve: keine Ahnung :ugly:

Erste Kurve würde ich im 3. Gang nehmen und vom Drehmoment rausziehen lassen. Auto ist zu Unruhig im 2.

In der flotten Bergauf Passage ist es wichtig, oben Sauber rauszukommen und nicht, ob ich den rechtsknick voll nehme oder lieber etwas lupfe. Weniger Lenkbewegungen und sauber rauskommen bringt mehr, als unten stehen zu lassen.

Ich glaube, wenn rank das fragt, meint er, ob er das bei diesem zeitfahrevent aktivieren kann...das es allgemein so geht, wie du es beschrieben hast, ist ja klar...hauptsache DU glaubst daran (aber ich fände es ja geil, wenn es hier auch funktionieren würde, so isses ja nich).

Jetzt muss mir nur noch einer erklären, warum du gleich deine krallen ausfährst. Egal.

So wie im ersten Post dieses Threads eingestellt:
Den Geist hab ich mir dann sicher herbei geglaubt...
Hauptsache du glaubst es geht nicht und meinst mir hier blöd zu kommen, statt es kurz auszuprobieren.

3.jpg

7.jpg

4.jpg

5.jpg

A propos Geist. Mir ist aufgefallen, dass der massiv nachhinkt. Hat das wer auch schon beobachtet? Auch wenn ich bei ner Zeitenmessung im Rückstand war, war der Geist weit weit hinter mir. Oder ist da standardmässig ein anderer Geist aktiv?

Zurück
Oben