Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Kurve: 2-Gang und innen, so früh wie möglich beschleunigenEs ist mir ein Rätsel wie man da noch 4 Sekunden schneller fahren kann.![]()

Aktiviere mal einen Geist von uns dazu, dann kannst dem einfach hinterherfahren und wenn du etwas verbockst, spulst du einfach zurück@Copado Liest sich ja alles sehr schön aber bei der Umsetzung habe ich so meine Probleme.![]()
Ich glaube, wenn rank das fragt, meint er, ob er das bei diesem zeitfahrevent aktivieren kann...das es allgemein so geht, wie du es beschrieben hast, ist ja klar...hauptsache DU glaubst daran (aber ich fände es ja geil, wenn es hier auch funktionieren würde, so isses ja nich).
Jetzt muss mir nur noch einer erklären, warum du gleich deine krallen ausfährst. Egal.
Aktiviere mal einen Geist von uns dazu, dann kannst dem einfach hinterherfahren und wenn du etwas verbockst, spulst du einfach zurück
Fährst du manuell oder mit Automatik?

über was kann man gegen den antreten?Scheint eingeschlafen zu sein unsere @Zimtzicke
@LAEMMLI
Versuch mal den Indicar-Fahrer zu schlagen, tu es für die Schweiz![]()
Über Rivalen gibt's ein Event. Das auf Road Amerika, viele gibt es ja nichtüber was kann man gegen den antreten?
Scheint eingeschlafen zu sein unsere @Zimtzicke
@LAEMMLI
Versuch mal den Indicar-Fahrer zu schlagen, tu es für die Schweiz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen