Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 BMW M5 Forza Cup

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm... hab mich gestern dort registriert, aber noch immer keine email erhalten, damit mein gamertag für das event freigeschaltet wird. hat das bei euch auch so lange gedauert?

Habe mich gestern noch auf 2:16,059 verbessert.

Dafür habe ich 126.000 credits bekommen und bin einige Fahrerstufen gestiegen. Eigentlich wollte ich meine Fahrerstufe in der Karriere verbessern. Warum bekommt man da so viele credits?

Ich habe meine 4.5 Millionen bisher eigentlich nur mit den Rivalenmodus gemacht. Mit der Karriere habe ich bisher nur ca. 300'000 verdient. Die Preissumme hängt von der Anzahl der Leute ab und in welchem Prozentbereich du platziert bist.

neue zeit von mir: 2:15,256

verdammt knifflig, mit der karre 'ne saubere runde hinzukriegen. ist mir erst in der 8.runde geglückt. bin immer noch zu ängstlich in den kurven, hab ich den eindruck, und ich brauch noch zu lange, um mir die bremspunkte einzuprägen. hier muss man den anker ja verhältnismässig früh werfen, um nicht übers ziel hinauszuschiessen.

Update der Bestenliste! :)
Wie ist denn aktuell die Zeit, um in die Top 16 zu kommen?
Man darf auch nicht vergessen, dass selbst der Platz nicht reichen könnte, sofern jemand an einem der Xbox 360-Stände schneller war. Das ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.

2.16.025

Spaß macht das Auto aber nicht wirklich. Denke bei einer hohen 2.15. ist bei mir Schluss.

Achja, gefahren mit Sim-Lenkung, Fanatec-Wheel, alle Hilfen aus bis auf Kupplung (wieso schaltet der Fahrer nicht mit den Wippen und das beim Covercar ?).
Das Auto fährt sich als hätten sie Winterreifen montiert, Grip auf der Hinterachse Fehlanzeige. Man kann hier gar nichts verstellen, oder ? Nicht mal Reifendruck ?

Bei mir hatte es 3 Tage gedauert. Evtl. im Spam gelandet ? Aber wie gesagt ich finde so wirklich Spaß macht der nicht, weiß nicht ob ich nochmal fahren werde. Hätte mir ihn danach auch als Stufenaufstiegsbelohnung auswählen können hab mich aber dagegen entschieden. Schade irgendwie hatte mich sehr auf das Auto gefreut. Trifft aber auch auf einige Ferraris zu (Italia), die sich finde ich total merkwürdig (schwerfällig und untersteuernd) fahren.

ich hab die bestätigung per email schon einen tag später bekommen...

hab den eimer noch nicht aufm ring gefahren, aber auf ner anderen strecke... scheißkarre :lol:

mein absoluter fave: ford GT auf S700 getuned... :huldig:

Tobi23TS schrieb:
hab meinen zugang noch immernicht. langsam nervts. gewinnen werd ich den bmw zwar eh nicht, aber ich will zumindest teilnehmen.

Du hast noch bis zum 12. November glaube ich Zeit. Reicht ja, wenn Du die Bestzeit kurz vor Schluss fährst. :ugly:

Bei mir hat es glaube ich auch 3 oder 4 Tage gedauert, bis ich die Bestätigung bekam.

Zurück
Oben