Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kapelle rechter Gang, Aufzug hoch, über die Brücke und dann nicht in den Turm, sondern rechts den Aussenring lang, hinten auf die untere Ebene fallen lassen, Eingang suchen, im Inneren des Turms vorsichtig von Etage zu Etage fallen lassen.

Weis zwar grad nicht so recht welcher Aufzug, aber ich werde mich wohl morgen mal auf die Suche machen.

Gibt doch die Kapelle mit dem Monsterkäfermännchen da, wo du die ganzen NPCs hinschicken kannst. Die hat vorne zwei Ausgänge (Laufrichtung links und geradeaus) und einen Gang, den man schon mal übersehen kann (rechts). Dort gehts nach oben, wo du auch noch ein Token für Ausrüstung findest.

Kann grad nicht sagen, ob der Gang je versperrt war, weil ich ihn erst nach dem dritten oder zweiten Boss bemerkt habe und da hochging. Am besten schaust du morgen mal einfach nach.

Hab besagte Tür jetzt nochmal besucht, und plötzlich war sie offen. Was hat das ausgelöst? Die war doch ewig versperrt.

Und kurz vorm schlafen gehen noch den übelsten Schock abgeholt.

Bin noch mal zum Friedhof zurück (Pater Casgoine) weil ich den nicht mehr anwählen konnte und die Krähentante ja irgendwas erzählt hatte. Alter ich geh dort hin da kommt diese dumme Sau von einem Jäger hinter so nem Grabstein vorgesprungen.Hab ihn natürlich kalt gemacht. Gilt die Quest mit der Tussie jetzt als beendet?

Das macht ja durchaus Sinn, was mich zu meiner ursprünglichen Behauptung zurück bringt.

Man muss das Cleric Beast erst töten damit man das Jägermedaillon für das Tor kaufen kann. Damit ists also nicht optional.

so, die drei enden gesehen und jetzt bin ich mir absolut unsicher, ob ich nun ng+ oder nen neuen char angehen soll. :waah:

video kommt morgen

hier ist nun der kampf. gerade ab 07:33 war ich sowas von angespannt. am ende meiner kräfte, keine blood virals und der boss selber mit einem fuss im grab. mein herz. beim zweiten mal habe ich dann kurzen prozess mit ihm gemacht. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

achja, und was mir an einem ende direkt in den sinn gekommen ist:

Bloodborne™_20150401205428.jpg

demonsoulsknight.jpg

:D