Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den hab ich zig mal gelegt, aber dann haben sich ja schon die ersten monster wiederholt. bin mit der serie durch (war mein 2. versuch nach dem wiiu monhun). kampfsystem und kamera sind auch eigentlich zum abgewöhnen. brrr.
Jetzt fehlt nur noch der Ladezeit-Patch, damit @KaKun weiterspielt.
Habe Bloodborne kurz pausiert, schaue mir das Knallhart durchgenommen an und danach geht's weiter. 15 Stunden, Level 66, Forbidden Woods. Jetzt macht alles noch viel mehr Sinn, da ich das Spiel in der "richtigen" Reihenfolge spiele.
so, bin wohl kurz vorm ende. hab jetzt mal nach dem true ending gegoogelt (zum glück gibt es spoilerfreie anleitungen - thanks @souls community) und hab wohl auch ohne guide alles dafür zusammen. da bin ich ja mal gespannt.
Grad per Zufall in eine nicht so offensichtliche Area gestolpert und eine Trophy freigeschalten. Hat gerade eine Theorie in mir formiert, was der Hunters Dream wirklich ist.
Für diese kleinen Dinge liebe ich Bloodborne umso mehr. Full of secrets.
Grad per Zufall in eine nicht so offensichtliche Area gestolpert und eine Trophy freigeschalten. Hat gerade eine Theorie in mir formiert, was der Hunters Dream wirklich ist.
Für diese kleinen Dinge liebe ich Bloodborne umso mehr. Full of secrets.
Und wieviel Chalice kann man aktiv haben? Sollte man die die man geschafft hat schließen? Gibt es nen minimum lvl Chalice in dem anständige Sachen droppen?
Der Boss im Nightmare Frontier war ziemlich scary... wenn auch easy. Heute ist aber irgendwie wieder kein Bloodborne Tag... bin so unmotiviert.
Und zunehmends mehr nervt mich diese Sackgasse nach einem Boss.
Man läuft echt fast ausschliesslich in Sackgassen nach den Bossen. Und die Bonfires sind stellenweise auch richtig komisch platziert, manchmal sind die nicht mal ne halbe Minute voneinander entfernt.
Nein, ernsthaft. Hauptsächlich gibt es nach optionalen Bossen, die den Abschluss des optionalen Gebietes darstellen, eine Sackgasse. Der Rest ist nun mal der Welt-Archtitektur geschuldet.
Amygdala, Cleric Beast, Witch of Hemwick, Ebrietas.
Und bei Amelia und dem Blood starved Beast macht es doch Sinn. Wäre mir halt nicht negativ aufgefallen, wenn ihr es nicht geschrieben hättet.