Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cleric Beast ist aber nicht optional oder? Man kann ja erst danach das Jägermedaillon kaufen für das eine Tor zum 3. Boss in der Kathedrale. Zumindest hab ich keinen anderen Weg finden können.
Kapelle rechter Gang, Aufzug hoch, über die Brücke und dann nicht in den Turm, sondern rechts den Aussenring lang, hinten auf die untere Ebene fallen lassen, Eingang suchen, im Inneren des Turms vorsichtig von Etage zu Etage fallen lassen.
schon wieder out of vials, zum kotzen. in dem zusammenhang finde ich es auch bescheuert, dass die preise der vials und antidotes mit dem level ansteigen.
Gibt doch die Kapelle mit dem Monsterkäfermännchen da, wo du die ganzen NPCs hinschicken kannst. Die hat vorne zwei Ausgänge (Laufrichtung links und geradeaus) und einen Gang, den man schon mal übersehen kann (rechts). Dort gehts nach oben, wo du auch noch ein Token für Ausrüstung findest.
Kann grad nicht sagen, ob der Gang je versperrt war, weil ich ihn erst nach dem dritten oder zweiten Boss bemerkt habe und da hochging. Am besten schaust du morgen mal einfach nach.
einen jehuty gebaut und blind in den nicht dagewesen aufzug gerannt, 30k seelen fürn eimer. und alles nur, weil ich zu faul war 2 standardmanschgerl zu töten. genug für heute.
Hab besagte Tür jetzt nochmal besucht, und plötzlich war sie offen. Was hat das ausgelöst? Die war doch ewig versperrt.
Und kurz vorm schlafen gehen noch den übelsten Schock abgeholt.
Bin noch mal zum Friedhof zurück (Pater Casgoine) weil ich den nicht mehr anwählen konnte und die Krähentante ja irgendwas erzählt hatte. Alter ich geh dort hin da kommt diese dumme Sau von einem Jäger hinter so nem Grabstein vorgesprungen.Hab ihn natürlich kalt gemacht. Gilt die Quest mit der Tussie jetzt als beendet?
hier ist nun der kampf. gerade ab 07:33 war ich sowas von angespannt. am ende meiner kräfte, keine blood virals und der boss selber mit einem fuss im grab. mein herz. beim zweiten mal habe ich dann kurzen prozess mit ihm gemacht.
achja, und was mir an einem ende direkt in den sinn gekommen ist: