Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man fragen wer der Schuft war?
Ich empfinde das ganze Spiel bis jetzt (26 Std. Spielzeit) als wesentlich leichter als DS1, vor allem was die Bosse angeht. Hängt im Endeffekt wohl wirklich davon ab, wie man mit dem Wegfall des Schildes und der erhöhten Geschwindigkeit zurecht kommt.
Der NPC mit dem Verband im Gesicht. Suspicious Beggar heißt der laut Wiki.

Kommt man da irgendwie raus? Also auf einfachem Wege? Hab nämlich keine Blood Vials mehr 
Also manchmal...
Bin jetzt in Hemwick angekommen und habe das erste Tor geöffnet. Da liegen alle Gegner onehit. Läuft wieder bei mir.
Fuuuuck, ich häng immit 70.000 Blood Echoes fest.Nightmare of MensisKommt man da irgendwie raus? Also auf einfachem Wege? Hab nämlich keine Blood Vials mehr
Edit: Hab in meiner Aufregung wohl die Laterne direkt vor meiner Nase übersehen![]()
Ja, gut möglich. Bin jetzt durch die ganzen Packs, als wärens Butter. Trotzdem lustig, dass die Gegner um die Kathedrale, die auf dem Weg nach Hemwick liegt, mehr aushalten und austeilen, als die Nasen ebendort.
Hab jetzt auch nen nettes Gem mit +7,3%dmg +3%hp gibt. Bei Weitem mein bestes bisher.
Ich finde auch nach wie vor die Viecher vor der Kathedrale am kniffligsten. Die sind nicht schwer, aber teilen ordentlich aus, nahezu perfekte Balance an schnellen starken Hieben, die man auch nicht wirklich in der Reichweite einschätzen kann. Allen voran die mit den Stämmen in der Hand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen