Amazon scheint wieder zu haben. Kostet zwar 70 aber das ist mir die Verpackung wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein abgefahrener Moment. Ich habe damit nicht gerechnet. Ich dachte ich spinne.Den Dark-Souls-NPC Patches gibt's in "gewöhnungsbedürftiger" Form übrigens auch in Bloodborne.![]()

Das war ein abgefahrener Moment. Ich habe damit nicht gerechnet. Ich dachte ich spinne.
Anhang anzeigen 24948
Hab ich gemacht, sorry. Hoffentlich vergisst du das Gesicht wieder. Das ist nämlich der geheime Endboss.Hättest du das nicht in nen Spoiler packen können? >_>
Ok, das Spiel kann mich mal. Hab kein Bock mehr.

Hab ich gemacht, sorry. Hoffentlich vergisst du das Gesicht wieder. Das ist nämlich der geheime Endboss.![]()
Solange die Hitboxen so fragwürdig bleiben, werd ich noch tausend unnötige Tode frecken. Hab jetzt das Tor mit dem Schlüssel geöffnet. Bin im Wald dann von dieser Gewehrbande erwischt worden, 17k erstmal liegengelassen. Also nochmal hin, aber unterwegs haut mich der Riese mit der Axt weg, obwohl ich echt weit genug war - zumindest optisch. Also reset und erstmal in der Umgebung etwas gefarmt für das mächste Level Up. Diesmal bin ich noch die andere Seite lang, um die Gegend zu erkunden. Unten laufe ich dann zwei Jägern in die Arme, mache also schnell Kehrt und vergewissere mich weiter oben an der Mauer, dass die mir nicht folgen. Da halte ich an, drehe mich erneut um und, ihr werdet es mir nicht glauben, da erscheinen die doch beide aus dem nichts und hauen mich zu Brei.
Solange die Hitboxen so fragwürdig bleiben, werd ich noch tausend unnötige Tode frecken. Hab jetzt das Tor mit dem Schlüssel geöffnet. Bin im Wald dann von dieser Gewehrbande erwischt worden, 17k erstmal liegengelassen. Also nochmal hin, aber unterwegs haut mich der Riese mit der Axt weg, obwohl ich echt weit genug war - zumindest optisch. Also reset und erstmal in der Umgebung etwas gefarmt für das mächste Level Up. Diesmal bin ich noch die andere Seite lang, um die Gegend zu erkunden. Unten laufe ich dann zwei Jägern in die Arme, mache also schnell Kehrt und vergewissere mich weiter oben an der Mauer, dass die mir nicht folgen. Da halte ich an, drehe mich erneut um und, ihr werdet es mir nicht glauben, da erscheinen die doch beide aus dem nichts und hauen mich zu Brei.
Ok, das Spiel kann mich mal. Hab kein Bock mehr.
Habe den direkten Weg zum Boss gefunden und noch keine Abkürzungen freigeschaltet. Zudem auch wenig aufgelevelt und in meinem Unwissen bin ich immer den gleichen Weg aufs neue abgeklappert und dann vorher oder beim Boss verreckt. 
)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen