Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würde mich auch interessieren. sonst sichere ich jeden tag meinen spielstand auf nen usb stick ab. falls ich mal zurück will. :D

Darf man fragen wer der Schuft war?

Der NPC mit dem Verband im Gesicht. Suspicious Beggar heißt der laut Wiki.

Und zum Point of no Return: Es gibt eine spezielle optische Veränderung im Hunter's Dream, die sofort ins Auge fällt. Werdet ihr schon merken. Es gibt zur Not auch noch einen Dialog mit Auswahlfunktion, der das verdeutlicht. @Dr.Para @Reaver

So, mein Statement nach gut knapp 8 Stunden zocken (Keine Souls Erfahrung), muss ich echt sagen, ich bin bis hier her begeistert! Hatte da vorher zu viel "Schiss" vor. Ich finds echt toll, das man richtig von seinen Fehlern lernt. Man spürt, das man Besser wird und sich Steigert. Gut ich habe bis jetzt zwar nur 1 Boss down, aber das war für mich als "Neuling" ein cooles Gefühl als ich Ihn besiegt hab ;) Ich freue mich schon auf den nächsten Boss. Bis jetzt hält es sich auch noch in grenzen mit dem Frust.
Aber ich befürchte das wird sich noch Stark ändern demnächst. Aber bis hier her top! Und ich würde jedem empfehlen der auch noch keines der Soul teile gezockt hat, es mal auszuprobieren. Macht Spaß (noch) :D

Ich empfinde das ganze Spiel bis jetzt (26 Std. Spielzeit) als wesentlich leichter als DS1, vor allem was die Bosse angeht. Hängt im Endeffekt wohl wirklich davon ab, wie man mit dem Wegfall des Schildes und der erhöhten Geschwindigkeit zurecht kommt.

Da muss ich zustimmen. Ich finde es insgesamt auch einfacher. Zumindest den Trash. Die Bosse nehmen sich bisher nicht viel, da ich mit den Souls Bossen auch immer recht gut zu Recht kann. Bin in den Souls Teilen sicher mehr an den normalen Mobs und den gemeinen Fallen krepiert, als an den Bossen.

Stört mich aber nicht wirklich, dass es sich einfacher spielt, da mir das Combat Gameplay an sich deutlich mehr Spaß bereitet, als in den Souls Teilen. Hier wollte ich immer so spielen wie ich gerade in Bloodborne spiele und habe mich immer etwas geärgert, dass die Spielmechaniken das leider nicht gefördert hat. Bloodborne präsentiert mir das gerade am Silbertablett.

Der NPC mit dem Verband im Gesicht. Suspicious Beggar heißt der laut Wiki.

Genau den habe ich gestern auch eingeladen. Kam mir schon etwas suspekt vor, da er den Anschein machte als hätte er da an einer Leiche herumgeknabbert. :ugly:

Na ja, egal, ich hab Arianna eh noch nicht eingeladen. Beseitige ich den Schurken einfach vorher. :boese:

bin auch immer noch begeistert und es ist nicht nur das beste inoffizielle lovecraft spiel und beste 3d castlevania, sondern auch der beste silent hill nachfolger! tzehe.

Gut, danke dir @bestoftimes
Heute gehe ich den Forbidden Forest an. Nightmares Frontier ist mir noch etwas zu kräftig... obwohl es geht.

Btw. dazu eine Frage: Nightmares Frontier und dieses "rings a sinister bell"
Heißt das, ein Monster beschwört PvP Gegner in meine Welt? Habe gegen zwei Hunter gekämpft wo ich mir nicht sicher bin, ob es echte Leute oder NPCs waren :?

ich glaub die würde richtige gegenspieler in deine welt holen, wenn denn die server funktionieren würden. scheinbar geht ja pvp noch gar nicht oder wurde schon jemand invaded?

Also vom reinen Verhalten würde ich sagen, das die beide PCs waren. Der eine hat sich verbeugt, der zweite hat noch länger auf meinen toten Körper eingeschlagen. NPCs verbeugen sich nicht und stoppen ab einem bestimmten Zeitpunkt ihre Angriffe, wenn man besiegt wurde.

Btw. haben die Säcke noch einen Furz im Wind ausgehalten... beide mehrere Male geparry't und heilen sich wie blöde... 2vs1 :ugly:
Tja... niemals den Gegner unterschätzen... egal wie gut es für einen selbst im Moment steht.

PvP geht soweit, bin ich der Meinung... schon öfter Leute machen sehen, egal ob Stream, Youtube oder halt, wenn ich bei Leuten als Beschützer drin bin.

Fuuuuck, ich häng im
Nightmare of Mensis
mit 70.000 Blood Echoes fest. :ugly: Kommt man da irgendwie raus? Also auf einfachem Wege? Hab nämlich keine Blood Vials mehr :waah:

Edit: Hab in meiner Aufregung wohl die Laterne direkt vor meiner Nase übersehen :fp:

Also manchmal...
Bin jetzt in Hemwick angekommen und habe das erste Tor geöffnet. Da liegen alle Gegner onehit. Läuft wieder bei mir.

Konzentration im Arsch gewesen, beim letzten Mal?

Merke ich auch bei mir. Nach einem anstrengenden Tag darf ich das Spiel oder allgemein Souls Teile nicht angehen. Da sterbe ich ständig aufgrund von irgendwelchen Dummheiten, wo es ein andermal fast schon zu einfach erscheinen würde.

Fuuuuck, ich häng im
Nightmare of Mensis
mit 70.000 Blood Echoes fest. :ugly: Kommt man da irgendwie raus? Also auf einfachem Wege? Hab nämlich keine Blood Vials mehr :waah:

Edit: Hab in meiner Aufregung wohl die Laterne direkt vor meiner Nase übersehen :fp:

Diese "Bold Hunters Mark" sollte man auch automatisch im Überfluss haben. Die kannst du verwenden und verlierst dabei nicht deine Blood Echoes. Achtung! - nicht mit dem anderen verwechseln. Steht aber beides in der Beschreibung.

Ja, gut möglich. Bin jetzt durch die ganzen Packs, als wärens Butter. Trotzdem lustig, dass die Gegner um die Kathedrale, die auf dem Weg nach Hemwick liegt, mehr aushalten und austeilen, als die Nasen ebendort.

Hab jetzt auch nen nettes Gem mit +7,3%dmg +3%hp gibt. Bei Weitem mein bestes bisher.

Ich packs nicht. Jetzt spiele ich seit über 10 Stunden und entdecke den Händler für Insights erst jetzt. :ugly:

Graue Wolfskappe...mhhhhh, verlockend.

Ja, gut möglich. Bin jetzt durch die ganzen Packs, als wärens Butter. Trotzdem lustig, dass die Gegner um die Kathedrale, die auf dem Weg nach Hemwick liegt, mehr aushalten und austeilen, als die Nasen ebendort.

Hab jetzt auch nen nettes Gem mit +7,3%dmg +3%hp gibt. Bei Weitem mein bestes bisher.

Ich finde auch nach wie vor die Viecher vor der Kathedrale am kniffligsten. Die sind nicht schwer, aber teilen ordentlich aus, nahezu perfekte Balance an schnellen starken Hieben, die man auch nicht wirklich in der Reichweite einschätzen kann. Allen voran die mit den Stämmen in der Hand.

Ich finde auch nach wie vor die Viecher vor der Kathedrale am kniffligsten. Die sind nicht schwer, aber teilen ordentlich aus, nahezu perfekte Balance an schnellen starken Hieben, die man auch nicht wirklich in der Reichweite einschätzen kann. Allen voran die mit den Stämmen in der Hand.

Die werden erst so richtig fies wenn man denen mit einer bestimmten Anzahl an Insight Points begegnet.

Die Kerle mit den Holzkreuzen haben plötzlich eine Wahnsinns Verzauberung auf ihren Waffen, der Typ mit der Sense eine Feuerverzauberung und andere haben eine ultra-fiese Laterne im Gepäck.