Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie From Software einfach mal BEWUSST zwei Bosse (davon einer grandios) in einem geheimen Gebiet versteckt, für das man erst einmal einen gut versteckten Schlüssel finden muss - was ein Großteil der Spieler da draußen wahrscheinlich nie mitbekommen wird. Die Eier hat auch nur From Software. :O_o:

Öhm @Trayal hab ich das richtig verstanden, selbst wenn ich die Insights wieder ausgebe bleibt der Counter gleich? Also quasi wie Soulmemory aus DS2? :?

Kann eigentlich nicht sein. Zum Beispiel ist der Einsicht-Händler im Hub nur dann da, wenn man 10 Insights hat. Vorhin hatte ich nur 9 und der Händler war nicht mehr da.

Kann eigentlich nicht sein. Zum Beispiel ist der Einsicht-Händler im Hub nur dann da, wenn man 10 Insights hat. Vorhin hatte ich nur 9 und der Händler war nicht mehr da.

Ich habs in Grand Cathedral probiert, wo die Gegner bei mir plötzlich ein großes Upgrade bekamen, nachdem ich die Menge an Madman Knowledge konsumiert habe. Habe anschließend beim Händler alles aufgekauft, um meinen Wert wieder unter den zu bringen bevor ich die Skulls konsumiert habe. Gab aber bei den Gegnern in Grand Cathedral keine Änderung. Hatten immer noch ihre verzauberten Waffen und neuen Fähigkeiten.

Möglicherweise wurde das Gegner Upgrade aber auch durch etwas anderes getriggert. Habe aber nichts gemacht, außer die Skulls im Hunters Dream zu konsumieren, nachdem ich mir 2 Level Ups geholt habe. Der Respawn war dann plötzlich upgegraded.

Kann gerne einen Screenshot mit wenig Insight Points und den Gegnern vor mir machen. Tatsache.
Vielleicht buggts aber auch bei mir?

Im Link heißt es ja "fast alles" werde zurückgesetzt. Ganz sicher ist man sich da ja auch noch nicht. Vielleicht sind die Kathedralen-Typen irgendeine Ausnahme.

Nächste Woche soll ein Patch raus kommen, der u.a. die Ladezeiten reduziert und den Bug aus dem Wald behebt.

Sehr gut, ist nämlich aktuell so mit das einzig Nervige am Spiel, gerade wo man doch jetzt auf der neuen Generation spielt und eigentlich auch alles schneller geladen werden sollte, aber das dauert ja sogar noch länger als bei den Souls-Titeln...

Vielleicht habe ich die Gegner auch zu schnell erreicht, bin da nur noch durchgelaufen um zum nächsten Bereich zu kommen und da kam keine einzige Lichtkugel. Vielleicht mal das Spiel beenden und wieder reingehen?