G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Traumhaft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten From Software Spiel also, sorry, keine coolen Bosse, interessantes Kampfsystem oder irgendwas derartiges, sondern stattdessen einen Fokus aufm Ladebildschirm, der ist dann richtig innovativ und spannend...Ich möchte hier gar nicht groß über die Qualität des Spiels an sich rezensieren. Das Spiel hat sicher Potenzial, grafisch ist es aber sicher bei weitem KEIN next gen...
Ich möchte hier nur nochmal deutlich auf die Ladezeiten hinweisen! Mich haben noch nie Ladezeiten sonderlich gestört, aber was Bloodborne hier einem liefert und das bei einem Spiel wo man als nicht Dark Souls Veteran recht oft stirbt, ist unzumutbar. Ich weigere mich dieses Spiel weiter zu spielen, obwohl ich es wirklich gerne möchte, einfach weil diese 30-60 Sekunden Wartezeiten einfach so derart lächerlich sind, dass ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen weiß, als auf den Bloodborne Schriftzug zu starren.
Die Entwickler hätten vielleicht darauf mal ihren Fokus legen sollen, es ist echt unglaublich das es sowas heute noch gibt und DAS beinflusst das Spiel sehr wohl.
Wie gesagt, das Spiel an sich mag echt super sein, aber man sollte sich bewusst sein, dass man viiiiel Zeit im Ladebildschirm gammelt, sehr viel. Der Ladebildschirm an sich könnte schon fast ein Spiel sein.
Sollte dieser Mist mal behoben werden, werde ich auch über weitere Sterne nachdenken, aber da ich das Spiel aufgrund der Ladezeiten einfach nicht weiter spielen kann, kann ich auch das Spiel nicht besser bewerten.

vielleicht hätte ich mit der axt anfangen sollen, zudem tut es mir um die mats für die zwei upgradestufen vom cleaver leid....
. nur eines ist sicher Übermut bestrafft das Spiel sofort, es nimmt dich dann in die Mangel schleudert dich herum frisst dich und spuckt dich dann wieder aus, und Du darfst wieder von vorne beginnen.
ich bin nur irgendwie noch etwas unzufrieden was die waffen angeht. der kirkhammer ist cool und die animationen sehr schön, aber irgendwie kommt mir die schwertform im vergleich zum laut stats schwächeren saw cleaver vor wie ein wattestäbchen.
, vorher bin ich eigentlich nur im zweihandmodus der axt rumgerannt, jetzt fast nur noch schwert Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen