Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kriegt man den "Point of no return" irgendwie mit oder kann mir jemand gaaaaaaaaaaanz grob und spoilerfrei sagen, ab wann man sich wohl auf das NG+ vorbereiten sollte?

EDIT:
@Eventer

Mich nervt das Crow Event nach wie vor... aber aus anderen Gründen. Ich wollte der eigentlich helfen, aber der eine Hunter hat uns beide so lang gemacht. Als ich dann gestorben bin, haben sie sich beide gleichzeitig getroffen und sind dann beide tot umgefallen :I

Mich nervt das Crow Event nach wie vor... aber aus anderen Gründen. Ich wollte der eigentlich helfen, aber der eine Hunter hat uns beide so lang gemacht. Als ich dann gestorben bin, haben sie sich beide gleichzeitig getroffen und sind dann beide tot umgefallen :|

Mir ist dasselbe passiert. Wollte extra Vorsichtig rangehen und Crow nicht hitten, damit die nicht feindlich wird und hab mir dabei wohl zu viel Zeit gelassen. Wenn das Spiel wenigstens nicht so penetrant autosaven würde oder man mehrere Saves haben könnte... Ist eine der wenigen Sachen, die mich schon bei den Souls Spielen genervt hat. Da ich aber ohnehin den NG+ Spielen werde, geht das noch in Ordnung.

Mir ist dasselbe passiert. Wollte extra Vorsichtig rangehen und Crow nicht hitten, damit die nicht feindlich wird und hab mir dabei wohl zu viel Zeit gelassen. Wenn das Spiel wenigstens nicht so penetrant autosaven würde oder man mehrere Saves haben könnte... Ist eine der wenigen Sachen, die mich schon bei den Souls Spielen genervt hat. Da ich aber ohnehin den NG+ Spielen werde, geht das noch in Ordnung.

Mich hat der Typ erstmal mit 3 Shots in schneller Folge abserviert... da ging nix. Beim zweiten Mal immer herum getänzelt, aber da die Dame auch immer direkt in ihn reinläuft, ist da helfen sehr schwierig

EDIT: Vorallem gerät der Typ auch ab und zu in Raserei und hat wie wild auf die Dame geballert, was zum Großteil zu ihrem Tod beigetragen hat.

Zuletzt bearbeitet:
mh, weiß aktuell nicht wo es weitergeht...

hab nun darkbeast und amelia down. wo muss ich nun hin? bzw. ist es wohl auch nach amelia überall nachts geworden so wie ich das bemerkt hab?

Denkt ihr das Bloodborne die "Souls" Serie in ne neue Dimension katapultiert?
Ich würd ja gerne mal die Verkaufszahlen wissen aber aktuell siehts aus als ob sich das Ding wie warme Semmel verkauft.
Sony und From Software sollten an eine weitere zusammenarbeit interessiert sein denn wenn die was zusammen machen kam bis jetzt immer was gutes bei rum.

Bin echt gespannt ob durch Bloodborne auch die Verkaufszahlen von Dark Souls 2 positiv beeinflusst werden. Wobei ich auch glaube das Leuten denen Bloodborne spaß macht Dark Souls zu passiv sein könnte.

Hab heute auch endlich mal zugeschlagen, trotz meines eigentlichen Vorhabens, vorher wenigstens noch einen der Souls Titel anzuspielen! Mir hat es einfach tierisch in den Fingern gejuckt. Allein, wenn man hier so viel mitliest :D. Ein Exemplar zu besorgen, hat sich dann aber Schwieriger gestaltet letztendlich als gedacht. Media Markt war total ausverkauft, Saturn ebenfalls! Hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben heut noch eines zu bekommen, aber wie es der Zufall so wollte, musste ich noch ein Paar dinge einkaufen im örtlichen Marktkauf 10 min vorm Ladenschluss. Dort hat ich dann tatsächlich noch das Glück das letzte Exemplar zu erhaschen. Die Kassiererin meinte dann sogar noch zu mir, das geht hier heute weg wie warme Semmel, das muss ja voll der Renner sein :grins:. Das ganze war zwar dort ein wenig Teurer, aber das war es mir Wert ;) Jetzt nur noch Bierchen Kalt stellen und dann kann das Sterben los gehen. Ich bin gespannt!

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es sich so gut verkauft. Meilenweit vom Mainstream entfernt, große Marketinggeschütze wurden ebenfalls nicht aufgefahren. Die tollen Wertungen bekamen die Vorgänger ebenfalls und waren dennoch keine Verkaufsschlager.