Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloodborne 2 pops up on Amazon Italy
Bloodborne 2 is listed now on Amazon Italy with release date December 2019.

VO5ezv8.gif

Gascoigne ist schon so was wie ein Benchmark des Spiels. Alles danach ist mMn halbwegs auf seinem Level. Wirklich deutlich schwieriger wird es erst im Old Hunter DLC. Der aber zerhakt dann auch alle Souls Teile vom SG her.
So ist es...wegen Gascoigne und Amelia habe ich das Spiel bestimmt mal so ein dreiviertel Jahr aus Frust nicht angemacht. Nach den beiden gings zügig bergauf :dhoch:

Gerade 10k Blood Echoes verloren. Weil ich vom Dach geschossen wurde. Da komme ich wohl nicht mehr ran. :nein: Das ist aber auch ein unübersichtlich langer Abschnitt in Old Yharnam.

Hab die Blood Echoes doch noch bekommen.

Bin jetzt bis zum Blood-Starved Beast vorgedrungen. Zweimal verreckt, aber scheint mir grundsätzlich angenehmer zu sein, als Gascoigne. Nur die Vergiftung nervt.

Macht irgendwie süchtig...

So ist es...wegen Gascoigne und Amelia habe ich das Spiel bestimmt mal so ein dreiviertel Jahr aus Frust nicht angemacht. Nach den beiden gings zügig bergauf :dhoch:
Das markerschütternde Geschrei von Amelia hab ich bis heute noch im Ohr.
Unfassbar geiler Kampf , auch wenn ich damals fast daran verzweifelt bin

Anspielungen auf Bloodborne in Déraciné

In the game players can interact with a doll that has “Make contact” gesture, similar to that of Bloodborne. The doll also has a description that relates to Bloodborne universe. The description mentions “the unfinished tale” which could mean that there is a story that is has yet to have an ending. The fact that the mysterious doll uses the same gesture seen in Bloodborne, could very well be the “tale” the doll is hinting at. Are FromSoft trying to tell fans that there is a sequel to Bloodborne?

deracine-bloodborne-easter-egg.gif

D%C3%A9racin%C3%A9-In-game-Screenshots-02-640x360.jpg

J8LPAh9.gif

CSoMg8V.jpg

unknown.png

DrWQykFXgAISD8A.jpg:large

"unfinished tale"

wNz5L.gif