PS4 Bloodborne

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Türenmacher, 2. Mai 2014.

  1. Azreal

    Azreal

    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    835
    Steck ja nicht so tief drin, wie du/ihr. Aber gerade bei dem GIF finde ich es schade, dass man sieht, dass einem die Waffe vom Waisen ja eigentlich trifft. Das aber nur am Rande - wenn ich es sonst so ansehe, habe ich direkt wieder Bock auf n Souls (was sage ich - ich will Bloodborne 2, nix anderes).
     
    Masterman gefällt das.
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.494
    Zustimmungen:
    33.883


     
  3. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.474
    Zustimmungen:
    23.064
    • SWI
    So wie ihm gings mir damals auch. Fand die Welt und die Lore extrem fesselnd und das obwohl sie so minimalistisch, offen und überhaupt nicht cineastisch präsentiert wurde. Dafür aber triefte sie aus allen Poren des Spiels. Für mich ist Bloodborne einer der faszinierensten Storybuilder. Klar, das Prinzip ist bei Dark Souls dasselbe aber das empfand ich bei Bloodborne trotzdem als auf einem ganz anderen Level.
     
    M4rius93, DoK, Azreal und 3 anderen gefällt das.
  4. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.061
    Zustimmungen:
    5.053
    Immer wenn ich etwas zu Bloodborne sehe oder lese möchte ich einen zweiten Run starten, weil es einfach eines der geilsten Spiele ever ist.
    Aber ich kann mich nicht aufraffen, warum nur?!?

    Hatte das Game eigentlich einen Pro Patch?
     
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.422
    Zustimmungen:
    23.204
    Leider nicht. Aber mit dem mittlerweile verfügbaren Boost-Modus der PS4 werden die FPS und Ladezeiten immerhin etwas verbessert.



    Mir geht's übrigens wie dir. Vermutlich liegt es an der nicht endenden Flut an neuen Titeln, die alle gespielt werden wollen, sowie an der begrenzten freien Zeit. Ein Uncharted ballert man mit seinen zehn Stunden schneller ein weiteres Mal durch, als ein Bloodborne oder andere 30+ Stunden Games.
     
    Masterman und DoK gefällt das.
  6. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.102
    Kenne das Gefühl. Hab mir vor paar Wochen einfach aufgrund der geilheit des Games von Reddit Slider für nen Khaleesj look-a-like Char geholt und mal wieder neu gestartet. So gut das Game.
     
    Masterman gefällt das.
  7. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.494
    Zustimmungen:
    33.883
    das mysterium um den yharnam stone wurde gelöst:

     
    ayip, Fox und Funkenflug gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.