Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, im Gesamten finde ich die Dark Souls 3 Bosse besser designt, aber Orphan of Kos ist vielleicht From's Peak Moment.

giphy.gif

Art Design, Setting, Moveset, Story, alles perfekt.

Steck ja nicht so tief drin, wie du/ihr. Aber gerade bei dem GIF finde ich es schade, dass man sieht, dass einem die Waffe vom Waisen ja eigentlich trifft. Das aber nur am Rande - wenn ich es sonst so ansehe, habe ich direkt wieder Bock auf n Souls (was sage ich - ich will Bloodborne 2, nix anderes).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

It’s gotten to the point where when I’m not playing Bloodborne, I’m watching Bloodborne lore videos and reading Bloodborne wikipedia pages to try to wrap my head around the story of Master Willem and crew. Obsession might be an understatement.

So wie ihm gings mir damals auch. Fand die Welt und die Lore extrem fesselnd und das obwohl sie so minimalistisch, offen und überhaupt nicht cineastisch präsentiert wurde. Dafür aber triefte sie aus allen Poren des Spiels. Für mich ist Bloodborne einer der faszinierensten Storybuilder. Klar, das Prinzip ist bei Dark Souls dasselbe aber das empfand ich bei Bloodborne trotzdem als auf einem ganz anderen Level.

Immer wenn ich etwas zu Bloodborne sehe oder lese möchte ich einen zweiten Run starten, weil es einfach eines der geilsten Spiele ever ist.
Aber ich kann mich nicht aufraffen, warum nur?!?

Hatte das Game eigentlich einen Pro Patch?

Leider nicht. Aber mit dem mittlerweile verfügbaren Boost-Modus der PS4 werden die FPS und Ladezeiten immerhin etwas verbessert.

Mir geht's übrigens wie dir. Vermutlich liegt es an der nicht endenden Flut an neuen Titeln, die alle gespielt werden wollen, sowie an der begrenzten freien Zeit. Ein Uncharted ballert man mit seinen zehn Stunden schneller ein weiteres Mal durch, als ein Bloodborne oder andere 30+ Stunden Games.

Immer wenn ich etwas zu Bloodborne sehe oder lese möchte ich einen zweiten Run starten, weil es einfach eines der geilsten Spiele ever ist.
Aber ich kann mich nicht aufraffen, warum nur?!?

Kenne das Gefühl. Hab mir vor paar Wochen einfach aufgrund der geilheit des Games von Reddit Slider für nen Khaleesj look-a-like Char geholt und mal wieder neu gestartet. So gut das Game.

Hab durch den Release von Sekiro festgestellt, dass ich hier ja noch Bloodborne unvollendet stehen habe. :oops:
Von vorne angefangen und ich war wirklich überrascht wie leicht mir die 3 ersten Bosse von der Hand gingen. Alle beim ersten Versuch gelegt.

Ist das Spiel einfacher geworden ?

Wenn ich die beiden anderen Enden auch spiele wäre ich dann nicht quasi im New Game+++.
Ach nur 8 Euronen. Ich glaub ich bleib erstmal dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ob nun 100 oder 120 macht eigentlich kaum nen Unterschied. Sind doch höchtens paar AusdauerPunkte oder LebensPunkte durch das SoftCap... das Gleiche beim SchadensSkaling der Waffe.

Kann man eigentlich im NG+ sofort rein, wenn er verfügbar ist

Ja bis du den DLC betreten kannst, solltest du eh noch paar Punkte machen. Level 80 ist so typisch für einen Durchgang BB ohne DLC.

Solltest trotzdem mal schauen, dass du eventuell paar dungeons machtst, die brauchst du eh falls du die platin möchtest und der zustand bleibt auch über alle ng+s hinweg.

Die ersten Abschnitte könnten nun aber äußerst langweilig werden