Eigtl sollte Boss 2 der schwerste Solo sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage zu Ludwig. Wenn er nach oben springt und länger oben bleibt, wann muss ich dann ausweichen? Zu 80% sterbe ich wegen der Attacke.
EDIT: Zu spät, er ist tot. Aber würde mich trotzdem interessieren.
Hatte das gleiche Problem bei ihm. Dann irgendwann bin ich einfach nah an ihn ran, mit schneller Waffe draufgeprügelt, sobald er geschlagen hat - gerollt. Dann beim Sprung eben immer nur gerannt (meine Ausweichrollen haben fast immer meinen Tod nach sich gezogen), wurde da dann auch nicht mehr getroffen. Nach der Transformation dann wieder schnell hin - und da eng an ihm bleiben war dann noch einfacher. Habe im Endeffekt eh das Gefühl, dass bei den großen Beast-Bossen es meistens besser ist, einfach ganz eng bei denen zu bleiben. Jedenfalls hat mir vorsichtiges Vorgehen und studieren der Angriffsmuster bei denen nicht viel gebracht. Habe ich dann auch beim
Laurance, der erste Vikar, gemerkt. Erst immer draufgegangen, vorsichtiges Abtasten hat nichts gebracht. Dann einfach mal schnell hin und immer an seinen Beinen rumgesprungen, schnelle Schläge zwischendurch - und ich glaub ich hab zwei Blutphiolen gebraucht. Nach der Transformation war es noch einfacher, da er gar keine Attacken zur Seite mehr macht.
Da habe ich bei den flinken "menschlichen" Bossen schon mehr Probleme. Da kann man zwar meist gut mit der Pistole stunnen. Aber dann schaff ich das vier mal und beim fünften Mal treffe ich nicht im richtigen Moment, er kommt mit seiner Combo durch und hackt mich in Stücke.![]()
Ich habe ihn alleine in einer Stunde geschafft, also ja, locker.![]()
Danke - ggf. fleh ich euch noch mal an, wenn ichs nicht schaffe.Im Moment (grad blöde Arbeitszeiten) werden wir wohl keine gemeinsame Zeit finden. Aber wie ich mich kenne, werde ich wieder an einem der drei letzten Bosse verzweifeln
@MichaVonDoom: Was brauchst Du denn noch?
Das, was Du nicht aus dem Hauptspiel brauchst (Living String etc.), bekommst Du eigentlich ganz gut in den Dungeons selber. Da dann halt nicht den schnellsten Weg, sondern auch mal die anderen Bereiche absuchen (vor allen Dingen kurz vor dem Boss die Abzweigungen gehen). Hatte eigentlich immer alles in der Tasche, ohne besonders nach etwas suchen zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen