Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... hab mich jetzt mal bis Byrgenwerth durchgekloppt. Bin mal gespannt, ob ich das Tempo halten kann, dann ist Platin vielleicht doch noch drin. Btw: Was für Lvl seid ihr eigentlich? Bzw. was für Lvl wird für NG+ empfohlen (auch wenn ich weiß, dass natürlich einige Freaks das mit Lvl 1 und nur mit Fackel oder so schaffen... :D)

Also ich bin im NG+ jetzt bei Level 130 glaub ich und es ist trotzdem noch ordentlich schwer. Ist jetzt nicht so das man jeden Boss einfach so platt machen kann.

Die Gegner skalieren mit? Sowas find ich ja immer blöd... ist mir bisher aber noch nicht sonderlich aufgefallen. Dann macht ja ab nem bestimmten Lvl es gar keinen Sinn mehr, seine Echos für nen Lvl-Aufstieg auszugeben.

Gestern hat mir das Spiel im Dungeon die geilste dlc Waffe gespoilert.

Musste der penner die im zweiten Modus verwenden?

Viel geiler als das Burial Blade

Welche denn? Kannst ja in Spoiler packen :D

Ansonsten noch mal zum living string: Den bekommt man anscheinend, wenn man dieses Wahnsinn-Viech im Mensis Albtraum abstürzen lässt und dann mit dem Aufzug in dieses schwarze Nichts fährt, korrekt? Da war ich allerdings beim ersten Durchgang und bin da sicher auch 5 Minuten rumgerannt (weil ich mir ja dachte, dass es da sicher irgendwas zu holen gibt), habe allerdings nicht gefunden. Gerade noch mal nachgelesen - kann es sein, dass man da erst runterfahren sollte bzw. das Viech findet, wenn man Micolash besiegt hat?

Genau da findet man das Ding, den kann man da unten auch nicht übersehen so groß wie der ist.
Ob das erst nach Micolash geht weiß ich net, wird aber ja anscheind so sein. Ich bin auch immer nach den Kampf dorthin und da war er dann.
Aufjedenfall bekommste den living String von dem dann. Vorher solltest du aber noch diese eine Geste eine Weile vor ihm machen, Kontaktieren oder so auf deutsch. Dann bekommste die beste Mond Rune

Danke - dann muss Micolash auch noch dran glauben. Naja, jetzt hab ich mich ja eh schon fast bis zum ihm durchgekloppt... Das ist dann meine Strafe, dass ich bei der End-Entscheidung wegen der Trophäen geschummelt habe :D

Hatte auch das Game blind durchgezockt und die 3 Enden mitn Stick geholt.
Dann die Dungeons gemacht um festzustellen das mit auch der kack living String fehlt.
Durfte da dann auch nochmal extra im NG+ dorthin spielen^^

Oh ja, stimmt, die wollte ich auch noch ausprobieren. Hat auf jeden Fall ein nettes Move-Set. Allerdings komm ich einfach nicht von meinem Ludwig-Schwert weg (ja, ich weiß, langweilig, nutzen so viele - aber die haut gut rein mit irgendwas an 200+600 Schaden).

Na dann. Waren da ja schon paar Mal. :D

Habe jetzt den DLC im New Game Plus angefangen. Das ist schon echt hart. Fühlt sich an wie der Cursed Defiled Dungeon, nur dass die Gegner noch aggressiver sind und schwierigere Movesets haben. Finde es ziemlich schwer keinen Schaden zu nehmen bei den Huntern und wenn ich Schaden nehme, dann sind gleich 50% weg und beim Heilen werde ich von den Schusswaffen gestunnt. Das ist schon ziemlich übel. Und das obwohl ich im NG+ bis zum DLC gar keine Probleme hatte. Hatte keinen einzigen Tod und Amelia hat mich kein Mal getroffen (okay, nur ganz am Ende als ich sie vernichten wollte). Macht jedenfalls Spaß, aber ist schon etwas übertrieben und anstrengend. Bin schon auf die Bosse gespannt. :D