Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bloodborne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

E0XuIarVRNawTsKBJfBY_%20t8.gif

hilf meiner erinnerung lieber auf die sprünge :p

Er meint die Stelle wo man in Dark Souls die Glut (frag mich nicht mehr welche) holt die von dem Schmied mit dem Sack auf dem Kopf beschützt wird, danach kommt dann die Kanalisation mit der Riesenratte und da gibt es zwei-drei Löcher wo man zu den Fröschen runter fallen kann.

Ich werde nie meine erste Dark Souls-Erfahrung vergessen. Im Firelink Shrine angekommen wusste ich natürlich nicht, wo ich lang musste. Bin dann als Erstes bei den Skeletten am Friedhof gelandet und habe so ziemlich genau null Schaden an den Gegnern gemacht. Noch zwei Mal versucht, die Items abgestaubt und dann aufgegeben. Keine Chance.
So und spätestens hier sag ich: Fuck it!

spätestens hier merkt man, dass das der falsche Weg ist und geht eben woanders lang.
Ich geh morgens ja auch nicht zur Pizzeria, wenn ich Brötchen kaufen will.

Das is ja gerade das tolle an den Souls Spielen. Es wird dir nicht ständig eingeblendet, welche Knöpfe du drücken musst oder wohin du auf der Minimap zu gehen hast. Du kriegst einfach nur ein (geiles) Spiel serviert und sollst halt gucken, wie du am besten damit klar kommst. Wer das nicht kann oder will, kann immer noch zu einem der abertausenden Uncharteds, Batmans, ACs, Tomb Raiders etc. pp. greifen.

Jop, man bekommt am Anfang sein Intro (wobei das von Dark Souls 2 echt totaler Müll ist haha), hast 'ne gewisse Anhnung worum es geht, deine Nachrichten auf dem Boden mit der Steuerung und ab gehts. Super.
Besser als die Games die einen wie ein kleines Baby behandeln und einen jeden Schritt im Game 10mal erklären.

Du kannst bei Ebrietas Jäger zur Hilfe rufen, das macht den Kampf echt lächerlich, du musst dann nur hinter dem Vieh bleiben und draufhauen. Mit Pech knallt die dich mit ihren Akrankack ab, aber meist geht selbst das auf die anderen...wenn du den nicht unbedingt alleine schaffen willst

Ich mag das Bowblade überhaupt nicht, obwohl ich mit 70 Blutfärbung und 70 Geschick wohl die optimalen Stats dafür hab xD
Lieber Rakuyo und Evelyn. Mit dieser Asche haut das auch übelste rein.

Wo find ich denn jetzt Blood Rocks? Nurnoch in den Dungeons?

Muss dringend noch ne andere Waffe leveln. LHB ist kacke für den DLC.

Hmm. 60 Einsicht ist ja nicht weiter schlimm. Dann kann ich mir da nen BR kaufen. Brauch dringend schnellere Waffen.

Werd ich dann die Tage mal machen. :)

Heute war es soweit.

Fast ein Jahr nach Platin und nach einer viel zu langen Pause.

Mein Hunter hat Yharnam erneut betreten.

Ich bin wieder im BB-Fieber.

Ich spiele bereits nach fünf Minuten wieder so, als hätte ich es nie losgelassen.

Ich bin wieder Zuhause.

tumblr_lsekv5pxJd1qkjxrmo1_250.gif

Auch wenn ich feststellen musste, dass ich bereits das NG+ gestartet hatte und mich jetzt für den DLC erstmal bis zu Amelia durchschlagen muss. Was aber sehr einfach ist, da ich für das NG+ aktuell wohl etwas überlevelt bin.

"...Beasts all over the shop... You'll be one of them, sooner or later..."

:waah: